Dienstag, 6. September 2011

Mein Herbsttrend 2011

Es ist wieder Wiesnzeit!!!

Gesehen und verliebt bei dm, aber eigentlich schon vorher im kostenfreien Alverde-Magazin im dm-Markt gesichtet.
Die Rede ist hier von Socken/Kniestrümpfe im Wiesn-Style.




Besonders gut stelle ich mir das ganze vor, wenn man dazu eine Leggins oder Strumpfhose trägt mit schönen Stiefelchen dazu und dann schauen die Strümpfe wie Stulpen oder Schoppersocken oben am Stiefelschaft ein wenig raus.
Könnt ihr euch vorstellen wie ich das meine???
Oben drüber kommt dann natürlich noch ein kurzer Rock oder Kleid und mein persönliches Herbstoutfit ist perfekt abgerundet.




Ich trage in letzter Zeit eh sehr gern Leggins mit einem Rock/Kleid und dann Stiefeletten oder so dazu. Ich finde die Kombination des romantischen mit dem Kleid/Rock und dem schroffen der Stiefel sehr schön und finde es für die Jahreszeit Herbst eigentlich perfekt. Man kann bei regnerischem Wetter das ganze auch gut z.B. mit Gummistiefel abrunden.



Was denkt ihr zu dieser Kombi? Wollt ihr Bilder dazu noch sehen mit welchen Sachen ich es genau kombinieren würde?


In diesem Sinne... O` zapft is!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen