Montag, 3. Oktober 2011

One Week - One Pic

Letzte Woche musstet ihr ja auf mein pic of the week verzichten.
Aber dies mal könnt ihr wieder sehen, was es so spannendes diese Woche bei mir gab.



Ich bin am 24. September in den Urlaub nach Italien in die Toskana geflogen und kam erst vergangenen Samstag wieder zurück.
Es war dort einfach nur herrlich. Es war noch richtig schön warm und sonnig. Die Landschaft ist einfach traumhaft und mega romantisch.

Ich habe in einer typisch toskanischen Ferienwohnung in dem Ort San Gimignano gewohnt und wir haben uns selbst versorgt. Und was könnte da anderes näher liegen, als das wir uns mit typisch toskanischen Köstlichkeiten versorgen.
Wir haben die Wocha Pizza, Pasta, Antipasti und Wein geschlemmt und haben es uns einfach nur gut gehen lassen und einfach die Seele baumeln lassen.


Ward ihr auch noch mal im Urlaub oder fahrt/fliegt ihr noch mal weg?

Liebe Grüße, Cindy

1 Kommentar:

  1. Was für ein Zufall. Ich war zur gleichen Zeit auch in der Toskana in San Gimignano :)

    AntwortenLöschen