Dienstag, 25. Oktober 2011

Douglas Box-of-Beauty Oktober 2011

Als ich heute eine Email meiner Kollegin bekam, das ein Paket von Douglas in der 1. Etage auf mich wartet, habe ich mich mehr als gefreut und der Tag ging absolut positiv weiter.
Endlich kam wieder die Douglas Box of Beauty zu mir und überraschte mich mit neuen Produkten aus der Beautywelt.




Ich war erstaunt über die Fülle des Paketes, denn es waren sogar 2 Fullsizeprodukte enthalten und nicht nur eins, wie es bei der Douglas Box of Beauty eigentlich Standard ist.
Aber seht selbst, was ich in meinem türkisfarbenen Päckchen hatte.


In meiner Oktoberbox war folgendes enthalten:
Soap&Glory Sexy Mother Pucker Plumping Lip Gloss 7ml (Originalgröße 16,95€)
Venus Aloe Vera Liquid Soap 300ml (Preis nicht zu ermitteln)
DSQUARED Potion Hair & Body Wash For Man 30ml (Originalgröße 200ml 24,95€)
Clarins Hand and Nail Treatment Cream 8ml (Originalgröße 100ml 10,95€)
BeYu Unlimited Lashes Mascara 5ml (Original 11,95€)


Fangen wir doch mal beim Plumping Lip Gloss an.
Normalerweise halte ich ja davon nichts und finde so was affig, da ich auch nicht daran glaube, das irgendein Produkt die Lippen vergrößert.
Laut Beschreibung soll es die Lippen sogar um das zehnfache vergrößern.
Wie sollen danach denn die Lippen aussehen? Wie Schlauchboote eher oder?
Na gut, ich hab es trotzdem ausprobiert und der Geruch/Geschmack erinnert mich an irgendwas, kann es aber nicht genau sagen. Ist es dieser Kaugummi Big Red??? Keine Ahnung.
Kennt ihr das? Euch kommt was total bekannt vor und es liegt euch auf der Zunge, aber es will euch einfach nicht einfallen?
Schrecklich sage ich dazu nur.

Naja, wie dem auch sei. Auf den Lippen sieht es erst mal aus wie ein ganz normaler durchsichtiger Gloss. Er ist sehr fest und ein wenig klebrig.
Es fängt schon nach kurzer Zeit an zu kribbeln, ich will fast sagen, die Lippen vibrieren.
In der Tat fühlt sich das so an!
Ich habe danach mal in den Spiegel geschaut, ob meine Lippen sich verändert haben, aber ich glaube sie sahen aus wie immer. Also ich selbst konnte jetzt jedenfalls keinen Unterschied fest stellen.
Aber es ist ein netter Gloss für jeden Tag. Also kann man da nichts falsch machen.
Und wenn es tatsächlich die Lippen fülliger machen soll, dann umso besser!





Die Handseife finde ich ganz toll, so was kann man ja auch immer gut gebrauchen und ist nie verkehrt.
Außerdem hat es eine antibakterielle Wirkung, so dass alle Keime "fast" abgetötet werden.
Ich hab sie jetzt zwar noch nicht benutzt, aber ich denke mal, dass sie sehr neutral riechen wird und die Hände halt sauber wäscht.





Dann habe ich ein bisschen komisch geguckt, als ich ein Männerduschgel in meiner Box hatte.
Hallo??? Was soll ich denn damit? Ich bin eine Frau, die die Box abonniert hat.
Naja, mein Liebster kann das ja gern nutzen.
Also haben wir dafür auch schon mal eine Verwendung!





Die Handcreme von Clarins finde ich toll. Es ist eine nette Größe für die Handtasche und somit sehr praktisch.
Sie ist sehr frisch und leicht auf der Haut. Duftet ein wenig nach Zitrone und lässt sich sehr schnell verteilen und hinterlässt wirklich ein tolles weiches Gefühl auf der Haut.
Also durchaus auch sehr gelungen.
Wer weiß, ob ich sie nach kaufe, wenn ich sie ein wenig benutzt habe und sie wirklich ganz ausgezeichnet finde. Wir werden es sehen!





So und zu guter letzt noch die Mascara von BeYu.
Wieder eine Mascara die ich in meinen Boxen habe. Bestimmt schon die 5. oder 6. Mascara?!?
Aber ich hab nichts dagegen. So brauche ich mir nicht selbst welche kaufen, habe immer eine kleine Größe für unterwegs, die ich in mein Schminktäschchen packen kann und ich kann so schön viel Mascaras austesten um heraus zu finden, welche Mascara die Beste war und ich sie mir vielleicht in groß kaufen muss.
Also teste ich sie sehr gern. Mal sehen, ob sie mich überzeugen wird.





Also ich bin wirklich überrascht von dieser Oktoberbox und bin ganz begeistert über die enthaltenen Produkte.
Sehen wir mal über das Männerduschgel hinweg. Vielleicht wollten sie ja mal den Männern von den Frauen, die diese Boxen erhalten, ja auch mal was Gutes tun?!?



Was hattet ihr bei euch drin? Habt ihr auch die Douglas Box of Beauty erhalten?




Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen