Sonntag, 9. Oktober 2011

One Week - One Pic

Diese Woche stand bei mir mal nichts spektakuläres an.
Eine ganz normale Arbeitswoche und mal ein entspanntes Wochenende ohne ständig unterwegs zu sein.
Ich konnte mal so ganz banale Dinge erledigen, wie mein Gästezimmer aufräumen und unser neues Mülltonnenhäuschen aufbauen.
Darüber hinaus habe ich mal wieder seit langem einen Kuchen gebacken, den ich wirklich sehr mag; Selterkuchen!
(Wenn ihr das Rezept mögt, schaut doch mal bei www.chefkoch.de vorbei).




Also wirklich halt nichts spektauläres, aber das Wochenende war wirklich schön und entspannend. So kann ich wieder voller Elan und Tatendrang in die neue Woche starten!

Wie war eure Woche und euer Wochenende? Habt ihr was tolles unternommen oder was schönes erlebt?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen