Sonntag, 23. Oktober 2011

One Week - One Pic

Der Herbst ist nun endlich so richtig durchgehend da und zeigt sich von allen Seiten.
Es ist kalt, mal regnet es, mal ist es sonnig, mal aber auch windig. Also genau, wie man sich so einen Herbst halt vorstellt, mit allem was dazu gehört!

Da ich euch ja versprochen habe, diesen Sonntag 2 Bilder dieser Woche zu zeigen, sollt ihr diese auch bekommen.

Endlich ist für mich persönlich die Zeit der Birne und des Granatapfels (unter anderem) gekommen.
Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie denke ich bei diesem Obst an Herbst.
Klingt komisch, ist aber so!





Die morgendliche Stimmung eines beginnenden Herbsttages ist manchmal auch sehr schön anzuschauen, wenn es noch klirrend kalt und der Nebel zu sehen ist, aber trotzdem schon die Sonne durch kommt und es sich zeigt, das es ein toller Tag wird!







Was waren euren Highlights der Woche? Habt ihr was besonderes erlebt oder gesehen?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen