Donnerstag, 20. Oktober 2011

Garnier BB Cream

Seit einiger Zeit gibt es in den Drogerieregalen ein neues Gesichtspflegeprodukt, welches noch als Fast-Neuheit auf dem Deutschen Markt bezeichnet werden kann.
Die Rede ist hier von der BB* Cream von Garnier!




Es handelt sich dabei um eine 5 in 1 Pflege, die 5 Bedürfnisse der Haut abdeckt:

-sie spendet 24 Stunden Feuchtigkeit
-verleiht einen strahlenden Teint (Mineralpigmente, Puderpartikel, Vitamin C)
-glättet das Hautbild (durch Koffein)
-kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten (durch enthaltene Hyaluronsäure)
-beinhaltet einen UVA-UVB Schutz mit LSF 15

Die Creme ist in 2 Farbnuancen erhältlich und gibt es mit 50ml für rund 10€ in allen gut sortierten Drogeriemärkten zu kaufen.




Ich habe sie mir selbst schon gekauft und bin gespannt wie sie sich bei mir verhält und ob es tatsächlich eine gute Alternative zum Make-Up wäre. Ich habe mir dazu die hellere Variante gekauft.
Ich hab sie zwar noch nicht getestet, da ich noch so viele Proben von den Glossy- und Douglasboxen hatte, aber ich halte euch auf dem laufenden, wenn es denn bei mir soweit ist.


Habt ihr die Creme bereits oder habt ihr eine andere gute Alternative?

*BB = Blemish Balm (dt. = Makel Balsam)

2 Kommentare:

  1. Hi, hast du es mittlerweile getestet? Überlege auch es mir zu kaufen, aber die reviews sind ja nicht so überzeugend...
    TheBeauty&TheBaby :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Nein, leider habe ich die Creme noch nicht getestet. Ich habe immer noch so viel bei mir zum aufbrauchen. Aber ich habe es mir ganz doll vorgenommen als nächstes mal zu testen. Vielleicht fange ich ja morgen einfach mal damit an ;-)

    Ist vielleicht unterschiedlich wie man sie findet. Einige finden sie toll, andere widerum nicht. Das muss man dann vielleicht wirklich individuell entscheiden.

    Sorry, wenn ich dir hier noch nicht so behilflich sein konnte.

    LG, Cindy

    AntwortenLöschen