Sonntag, 30. Oktober 2011

Marbert Monster Paket

Vielleicht hat es der ein oder andere auch gesehen, aber vor einigen Wochen gab es bei dailydeal mal eine Aktion, bei der man für 39€ anstatt 399€ ein Mega-Beautyset von Marbert kaufen konnte.
Mich hat erst eine Freundin darauf aufmerksam gemacht und gefragt, was ich denn davon halte.
Ich selbst hatte mir das nämlich gar nicht so genau angeschaut.
Aber nach näherem Betrachten fand ich doch irgendwie Gefallen an dem ganzen und wollte es schon ganz gern haben.
Gesagt, getan; irgendwann kam dann ein großes Paket nach Hause mit so viel Sachen, das hätte ich niemals gedacht. Aber ich denke die Bilder sprechen für sich :-)




Kurz gesagt waren folgende Produkte in dem Paket enthalten:


ein großer Rucksack (sieht fast so aus wie ein Seemannrucksack)

-ein Herren Kulturbeutel
-ein Make-Up Täschchen
-eine Geldbörse?!?

Eau de Toilette von MCM (50ml)



Man Pure 4. Face Care (5x 3ml)


Aqua Booster eye contour gel  (5x 3ml)



Aqua Booster rich cream SPF 8 - very dry skin (5x 3ml)



Aqua Booster soft cream SPF 8 - dry skin (5x 5ml)



Profutura Cream anti-age care - dry skin (5x 5ml)



Profutura contour face cream anti-age care - all skin types (5x 5ml)



Save Our Skin Repairing Care multi-purpose balm (5x 5ml)



Profutura anti-age care eye cream (5x 3ml)


Splendissima Skin Revolution Lip & Eye Care Serum (5x 3ml)



Splendissima Skin Revolution Perfect Lifting Foundation (5x 5ml)

Splendissima Skin Revolution Lifting Balm (5x 5ml)


 
Always Perfect Rich Moisture Foundation (5x 5ml)

 
So Natural Lightweight foundation SPF 8 (5x 5ml)


Splendissima Global anti-age care advanced lifting serum - all skin types (5x 5ml)


Splendissima Global anti-age care replenishing cream SPF 15 - all skin types (5x 5ml)



 Das ist doch eine ganze Menge oder?
Was würdet ihr damit machen? Alles nach und nach benutzen und euch dann ein Bild machen, ob ihr was davon in groß kauft? Oder würdet ihr einiges auch verschenken?

Also ich würde gern das Parfum meiner Mama zeigen. Vielleicht gefällt es ihr ja, da es mir ein wenig zu kräftig ist und ich eher der frischere Dufttyp bin.
Auch die Anti-Age Produkte würde ich wahrscheinlich zum Teil an meine Mama verschenken und auch mal selbst welche ausprobieren. Denn wie wir ja wissen, beginnt ab 20 die Hautalterung und man muss so langsam was dagegen tun.

Ich habe mich jedenfalls über das Paket sehr gefreut und kann es kaum erwarten die Produkte zu testen.
Aber wie ihr ja wisst, habe ich auch noch viele andere Sachen die auch noch getestet werden wollen ;-)
Ich halte euch aber natürlich auf dem laufenden, gerade wenn ihr auch an Produkten der Marke Marbert interessiert seid.

Was sagt ihr zu diesem Set? Zu viel, genau richtig, übertrieben?
Habt ihr es euch auch gekauft oder schenken lassen?


Liebe Grüße Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen