Sonntag, 30. Oktober 2011

One Week - One Pic

Heute möchte ich euch ein Bild der Woche zeigen, welches an der Ostsee, genau genommen an der Kieler Förde aufgenommen wurde.
Ich war dieses Wochenende jemanden dort besuchen und was liegt da näher, als einen Abstecher an den Strand zu machen und einen schönen gemütlichen Spaziergang zu machen um danach gemütlich in einem Cafe einzukehren und sich einen leckeren Kaffee und Kuchen zu gönnen.

Es war ein tolles Wochenende und leider ist es schon wieder vorbei.
Aber ich habe mal wieder eine neue Gegend in Deutschland kennen gelernt und konnte mein Wissen erweitern, da ich in einem Meeresbiologiemuseum war und mir viele interessante Dinge erklären ließ.





Was gab es bei euch interessantes, spannendes diese Woche?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen