Samstag, 8. Oktober 2011

Glossybox September 2011

Nach dem ich bei Twitter erfahren habe, das die September Glossybox super gut angekommen ist, konnte ich es auch kaum erwarten endlich meine zu bekommen und zu schauen, was man mir in meine Box gepackt hat.
Da ich ja noch im Urlaub war, konnte ich das Päckchen ja nicht annehmen und musste mich ja noch eine ganze Woche gedulden.


Folgendes war dann bei mir enthalten:
-Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream 8,5g (Originalgröße 15g 7,95€)
-KLAPP X-Treme Hydra Complete 7ml (Originalgröße 50ml 51,00€)
-LCN Kajal Liner metallic brown (Originalprodukt 6,20€)
-Schwarzkopf Professional Essensity Shampoo 50ml (Originalgröße 250ml 14,40€)
-TANA Cosmetics Tana Wimpernkraft 6ml (Originalprodukt 79,90€)



Auch ich bin mit meiner Glossybox sehr zufrieden! Schon allein, dass das Wimpernserum als Originalgröße mit dabei war und so teuer ist.

Bei dem Wimpernserum sollen ja die Wimpern nach ca. 2 Monaten regelmäßger Anwendung dichter, voller und länger werden. Dazu muss das Serum morgens und abends wie ein Lidstrich am oberen Wimpernkranz aufgetragen werden.
Das Serum ist durchsichtig und fühlt sich im ersten Moment ein wenig kühl an.
Ich habe es bisher einmal ausprobiert und werde mal fleißig weiter testen, ob ein Unterschied festzustellen ist.
Da ich ja eigentlich von Natur aus schon relativ lange, füllige Wimpern habe, brauche ich es nicht unbedingt, aber ich probiere es sehr gern aus. Vielleicht werden die Wimpern dann ja auch noch schöner!



Den Kajalstift finde ich auch sehr schön. Es handelt sich dabei um ein Mittel- bis Dunkelbraun der sich ganz weich auftragen lässt. Er hat einen ganz ganz dezenten Glanz und lässt sich auch super verblenden.



Die Nagelhautpflege von Burt's Bees finde ich auch super. Sie duftet angenehm leicht zitronig und lässt sich gut verteilen. Ich bin gespannt, ob sie auch ihren Zweck erfüllt und die Nagelhaut schön weich und geschmeidig pflegt.



Das Shampoo hat mal wieder eine super Reisegröße, was ich sehr mag. So muss ich nicht meine großen Shampoos aus dem Bad mit nehmen.
Bei diesem Shampoo von Schwarzkopf handelt es sich um ein Repair Shampoo für strapaziertes Haar.
Es enthält Extrakte aus der Gojibeere und Sojaprotein und reinigt somit alle Typen sanft und effektiv.
Es handelt sich um eine klare Konsistenz und duftet angenehm nach Beere und Kräutern.
Ich bin gespannt wie sich das Shampoo macht und ob es wirklich eine tolle Wirkung hat.




"Die X-TREME HYDRA COMPLETE enthält sowohl nieder- als auch hochmolekulare Hyaluronsäure als hochwirksamen Wirkstoff. Die Feuchtigkeitspflege mit Nano- und Retardtechnologie des 21. Jahrhunderts. Feuchtigkeitsdepots der Haut werden aufgefüllt und nachhaltig vor Feuchtigkeitsverlust geschützt. Das Ergebnis ist eine glatte, pralle und straffe Haut." (Quelle: www.klapp.de)

Sie ist gelartig und sieht leicht hellblau-milchig aus. Die Creme fühlt sich leicht kühl auf der Haut an, zieht super schnell ein; man kann schon fast sagen, dass die Haut sie gleich aufsaugt!
Es fühlt sich einfach nur sehr angenehm und weich an.
Ich werde sie sehr gern testen um mir noch ein genaueres Bild davon zu machen.






Ich muss sagen, ich bin rundherum zufrieden mit meiner Glossybox und freue mich auf das genaue austesten der einzelnen Produkte!


Was hattet ihr in eurer Box? Ward ihr zufrieden?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen