Samstag, 15. Oktober 2011

Douglas Box-of-Beauty September 2011

Nach langem warten und vielem hin und her habe ich nun doch noch meine Douglas Box of Beauty für den Monat September bekommen.

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich das Päckchen geöffnet habe und gesehen habe, wie süß das ganze verpackt war.
Die einzelnen Produkte waren noch mal in einem extra kleinen Beutelchen und ich fand das sehr sehr schön; gerade für mich als Tütenjunkie!!!





Folgendes war in meiner Douglas Box-of-Beauty diesmal enthalten:
Lipsmacker Lippenpflege Cotton Candy 4g (Originalgröße, Preis nicht zu ermitteln)
Venus Glycerin Soap 100g (Originalgröße, Preis nicht zu ermitteltn)
Manoa- Cristal Quicky Polierfeile Originalprodukt 5,75€)
Weleda Sanddorn Handcreme 10ml (Originalgröße 50ml für 6,95€)
Anna Sui - Forbidden Affair EDT 4ml (Originalgröße 30ml für 29,95€)


Zusätzlich gab es hier noch eine Probe der Crème de Soins Teintée Multi-Hydratante SPF 6 von Clarins in verschiedenen Farbnuancen.
Folgende Farben gibt es davon käuflich zu erwerben:

- 01 Naturel
- 02 Beige
- 04 Blond
- 05 Doré/Gold
- 06 Caramel

Ich bin gespannt, wie sich die getönte Pflege auf der Haut so macht. Versprechen tut sie ja schon mal so einiges, aber ich glaube nicht, das sie irgend einen Anti Ageing Effekt hat, da jedenfalls nichts davon auf der Verpackung steht.
Ich denke, es handelt sich hierbei nur um eine reine Feuchtigskeitspflege mit einem geringen LSF und einer Tönung, die das Hautbild ebenmäßiger erscheinen lässt.
So kann man durchaus auf das Make-Up verzichten, wenn man nicht totaler Make-Up Fan ist und man nicht mehr ohne kann.



Den Lippenbalsam von Lipsmacker mag ich jetzt schon sehr. Er schmeckt anghenehm leicht, ganz dezent wie Zuckerwatte und macht die Lippen schön geschmeidig.
Toll finde ich, das es von dieser Marke auch so schlabber leckere Sorten wie Cola, Sprite, Fanta usw. gibt.
Schaut doch mal unter www.lipsmacker.com
Zu kaufen gibts diese auch fast überall wie z.B. Douglas, NanuNana, ihr platz usw.




Das Parfum von Anna Sui erinnert mich doch sehr an Parisienne von Yves Saint Laurent, welches in einer der früheren Douglas Boxen enthalten war.
Sehr leicht blumig nach Rosen duftend und ein absoluter Liebhaberduft.



Bei der Handcreme von Weleda bin ich absolut positiv überrascht. Ich habe noch nie so eine schnell einziehende Handcreme gehabt.
Da kommt das Handkonzentrat von Neutrogena, welches ich gerade zu Hause habe, nicht gegen an.
Der Geruch ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da es schon sehr nach Sanddorn riecht, aber der Geruch ist sehr schnell verflogen und die Creme ist auch ratz fatz eingezogen. Man hat schon nach kurzer Zeit vergessen, das man sich eingecremt hat, sich die Hände aber schön weich und geschmeidig anfühlen.





Bei der Seife von Venus handelt es sich um eine ganz normale Seife, die so richtig typisch nach Kernseife riecht. Also nichts wirklich besonderes. Ich werde sie benutzen und gut ist.





Zur Polierfeile muss ich ja nicht noch extra groß was schreiben. Das hatte ich ja schon ausführlich bei der vorletzten Glossybox erwähnt. Ich kann nur sagen, eine wirklich tolle Polierfeile, die ich durchaus auch immer nach kaufen würde.





Im großen und ganzen war die Box ganz ok. Es waren nette Sachen dabei die ich auch gern benutze.

Ward ihr mit eurer Box zufrieden? Gab es irgend etwas auszusetzen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen