Dienstag, 18. Oktober 2011

MEINE eigene Louis Vuitton...

... kennt ihr den Satz noch???
Da denkt man doch gleich an Sex and the City oder?

Also ich muss da auf jeden Fall direkt an den Film denken, als Carry Louise aus St. Louis ihre erste eigene Louis Vuitton geschenkt hat und sie sich nicht mehr welche mieten musste.

Genau das kann ich auch sagen und ich liebe sie einfach nur. Vielleicht geht es ja jedem so, der seine erste eigene Louis Vuitton in den Händen hält?
Das Gefühl sowas wertvolles in den Händen zu halten ist einfach unglaublich und unbeschreiblich. Man kann es eigentlich gar nicht richtig in Worte fassen, das man solch ein Luxusprodukt sein eigen nennen darf.

Ich habe das gute Stück letztes Jahr von meinem Mann zum Geburtstag bekommen und ich habe mich mehr als gefreut. Für mich war es ein absoluter Traum der in Erfüllung gegangen ist.

Natürlich habe ich ihm des öfteren erzählt, das ich davon träume, irgendwann mal eine echte Louis Vuitton zu besitzen. Aber das er sich das gemerkt hat und mich damit überrascht hat, war absolut famos.
Dafür liebe ich ihn einfach, das er sich auch mal Dinge merkt (für Männer "banale Dinge" wahrscheinlich) von dem ich ihm bestimmt 100x am Tag berichte!!!
Also hier an dieser Stelle mal ein Lob an die Männer und an den Besten der Welt sowieso :-*

Hier aber nun ein paar Eindrücke meines Schätzchens!








Endlich kann auch ich sagen; SIE IST MEIN!!!
MEINE EIGENE LOUIS VUITTON

Habt ihr auch eure eigene Louis Vuitton? Ging es euch mit einem Produkt auch schon mal so?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen