Mittwoch, 2. November 2011

Kurzreview - Clarins Crème des Soins Teintée

Ich hatte ja bei meinem Post zur Douglas Box of Beauty September erwähnt, das ich eine Probe der  Clarins Crème des Soins Teintée in verschiedenen Farben dabei hatte.
Ich hatte mich eigentlich auch erst sehr gefreut, da ich schon oft von der Creme in Magazinen gelesen habe und es sich immer so gut angehört hat, was auf dem Plakat stand.
Es waren von 5 Farben die es gibt, nur 4 dabei, was eigentlich schade ist. So kann man nicht exakt seinen Ton finden und es war eindeutig zu wenig an Produkt in den einzelnen Kämmerchen, so das man sie ausführlich testen kann und sich ein Bild davon machen kann.



Ich habe nur die oberen beiden Farben genutzt und bin mit einem Pfännchen 2 Tage ausgekommen, da ich die Creme nur morgens verwendet habe. Abends brauche ich ja keine getönte Tagescreme :-)




Ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht von der Creme. Man sieht auf der Haut keinen Unterschied zur ungetönten Haut. Da hätte ich das Produkt auch weg lassen können und hätte auch eine ganz normale Creme verwenden können.
Da denke ich doch an die getönte Anti Age Gesichtscreme von Olaz, die ich derzeit benutze und genau den gleichen Effekt habe, aber die Creme nur ein drittel von der Clarins-Creme kostet.
Der Geruch kam mir erst seltsam vor, aber nach einer Zeit ging es dann. Trotzdem war der Geruch irgendwie kurios.

Laut Website verspricht die Creme folgendes:
"Natürlich schön getönter Teint, frische Ausstrahlung, gepflegte Haut in nur einem Pflegeschritt! 
Die getönte Tagescreme spendet kontinuierlich Feuchtigkeit und tönt den Teint zart für eine frische Ausstrahlung und natürlich schöne Haut. Sie schützt vor UV-Strahlen (100% mineralischer Filter SPF 6), vor negativen Umwelteinflüssen und freien Radikalen. In verschiedenen Farbnuancen erhältlich, die sich perfekt dem natürlichen Hautton anpassen." (Quelle: www.clarins.com)

Zu kaufen gibts das in allen Parfümerien (u.a. Douglas) und wird mit 29.95€ für 50ml berechnet und ist für trockene-, normale - und Mischhaut geeignet.

Also ich muss sagen, für mich ist die Creme ein Flop. Ich würde sie mir definitiv nicht kaufen und kann mir so das Geld sparen um mir schönere Dinge leisten zu können.



Habt ihr diese Creme auch getestet oder benutzt ihr sie gerade?
Wie findet ihr die Creme? Würdet ihr so viel Geld dafür ausgeben?



Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen