Sonntag, 20. November 2011

Balea Sweet Wonderland

Seid ihr noch auf der Suche nach einem tollen Nikolausgeschenk oder nach einer Kleinigkeit zu Weihnachten oder wollt ihr euch einfach selbst beschenken?
Dann schaut doch mal in euren dm vorbei und schaut euch die weihnachtlichen Geschensets von Balea an.
Es soll ja verschiedene Sets geben, aber in meinem dm-Markt gab es nur dieses hier und habe es mal zum selbst testen einfach mit genommen.





Zum einen hört sich Kakao toll an und mag ich auch sehr und zum anderen finde ich diese Duftrichtung im Herbst/Winter genau richtig.
Das Set war leider verschlossen, so das man es nicht im Laden schon schnuppern konnte, aber so hat man dann zu Hause den Überraschungseffekt. Ob positiv oder negativ ist erst mal dahin gestellt.
Aber ich war gern dazu bereit mit dem Dufterlebnis zu stellen und dieses Set durfte in mein Einkaufskörbchen wandern.



Zu Hause angekommen konnte ich auch nicht abwarten, das ganze dann auch gleich auszutesten und habe ein heißes Bad genommen um das Duschgel zu probieren und war so la la gestimmt.
Einerseits riecht es angenehm nach Kakao, aber andererseits auch irgendwie komisch nach Kakao. Als ob da noch was anderes mit dabei ist.
Es ist aber nicht unangenehm.

 



Die Bodylotion ist angenehm zu verteilen, ein wenig reichhaltig und macht die Haut auch schön zart. Das riecht widerum am Körper ganz angenehm winterlich.



Die Handcreme die dem Set beiliegt, ist nicht ganz reichhaltig, schon eher flüssiger, aber nicht unangenehm flüssig. Sie lässt sich gut verteilen, riecht angenehm und zieht auch relativ schnell ein.




Der Nagellack ist so la la. Ich weiß nicht, ob ich ihn noch mal benutzen soll oder nicht.
Es handelt sich dabei um den P2 Color Victim Nr. 042 Being in Heaven.
Es ist ein hellblauer Nagellack der sich wirklich schwer auftragen lässt. Man benötigt, denke ich bestimmt 3 Schichten um ihn deckend in dem Blau auf den Nagel zu bekommen.
Da ich hellblau für die Fingernägel gar nicht mag, habe ich ihn für die Fußnägel genutzt. Aber was soll ich sagen; umgehauen hat er mich nicht gerade. Schön ist was anderes. Pastell geht mal gar nicht für die Nägel.




Es soll ja aber auch noch andere Farben geben, die es aber leider nicht bei meinem dm gab. Aber vielleicht habt ihr ja Glück die anderen Farben zu ergattern.



Habt ihr euch auch das Set geholt? Oder gab es bei euch ein anderes Set von Balea?
Werdet ihr es verschenken oder selbst behalten?





Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen