Sonntag, 13. November 2011

Chanel Illusion D'Ombre

Angefixt durch ein paar YouTube Mädels habe ich mich sofort in diesen moussigen Cremelidschatten von Chanel verliebt.
Ich dachte einfach nur, das ich ihn irgendwann demnächst einfach haben muss.
Ich habe mir schon fast gedacht, das er mehr als teuer sein wird, aber das ist ja bei Chanel nichts neues :-)






Nichts desto Trotz wollte ich unbedingt diesen Lidschatten haben. Ich finde ihn einfach hinreißend. Ob tagsüber oder auch am Abend; er ist einfach zu jeder Tageszeit perfekt!

Schon allein wenn man das Produkt entnehmen will, fühlt es sich ganz weich und zart an und es ist einfach nur die reinste Freude damit zu arbeiten!
Im Karton mit dabei ist auch ein kleiner Pinsel der sich dank der Kappe verlängern lässt und somit super zum arbeiten benutzt werden kann.
Es kann damit der Lidschatten auf dem ganzen Lid aufgetragen werden oder aber auch nur ein Lidstrich.

Ich habe mir für die meist gefragteste Farbe entschieden, die selbst in Berlin fast überall ausverkauft war/ist. Ich musste tatsächlich 3 Douglas Geschäfte abklappern um dann den letzten Lidschatten dieser Farbe zu bekommen.
Und zwar handelt es sich dabei um die Farbe "Illusoire" (Nr. 83).
Es ist ein grau, mauve, braun, silber-schimmernder Lidschatten der sich megaleicht auftragen lässt. Er sieht einfach nur himmlisch aus und funkelt so fantastisch; man muss sich einfach in diesen Lidschatten verlieben!!!






Ich habe für das Schätzchen zwar schlappe 29,95€ bezahlt, aber ich habe nicht einen Cent davon bereut, da ich ihn einfach liebe!
Es wird definitiv ein Alltime Favourite werden, den ich immer verwenden werde und ihn hüten werde wie mein Augapfel.

Gern würde ich mir davon auch noch die Farben "Emerveillé" und "Epatant" holen, aber da werde ich mal abwarten, was der Weihnachtsmann so bringt, so das ich mir davon die Köstlichkeiten holen werde.


Also falls ihr noch auf der Suche nach einem tollen Lidschatten seid, schaut euch mal die Farben an (sofern denn diese vorrätig sind) und testet sie einfach mal, es lohnt sich!!!



Habt ihr sonst noch andere Cremelidschatten die ihr liebt und empfehlen könnt?


Liebe Grüße, Cindy

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du, wird direkt abonniert. :)

    Alles Liebe
    Brombeerliebe (verfolge dich als vanillabeach)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, gerade bemerkt,dass man den Namen ganz einfach ändern kann. Nun also als Brombeerliebe :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist lieb von dir zu lesen :-) Schön, solches Feedback zu bekommen!!!

    Liebe Grüße zurück, Cindy

    AntwortenLöschen