Dienstag, 22. November 2011

Douglas Box-of-Beauty November 2011

Endlich war es wieder soweit, die Douglas Box of Beauty kam wieder zu mir.
Ich war erstaunt, das ich meine Box diesmal so früh bekommen habe, da ich normalerweise diejenige bin, die ihre Box als letzte bekommt. Das war jedenfalls bisher der Fall gewesen.
Aber um so mehr habe ich mich gefreut sie heute schon in den Händen halten zu können.





Aber erst mal nun zum wesentlichen; was war in der Box?


In meiner Novemberbox konnte ich folgendes finden:
Michael Michalsky Michalsky Woman Duschgel 75ml (Originalgröße 200ml 19,95€)
Weleda Wildrose glättende Feuchtigkeitspflege 7ml (Originalgröße 30ml 15,95€)
Kings&Queens Nefertiti Honey Duschgel 30ml (Originalgröße 300ml 4,95€)
Annayake pinceau lumière Concealer 1,7ml Farbe 01 light (Originalprodukt 29,95€)
essie Nagellack Nr. 83 mink muffs 15ml (Originalprodukt 7,95€ lt. www.douglas.de für 13,5ml)

Ich bin wieder durchaus erfreut über das Päckchen und kann es kaum erwarten den Nagellack auszuprobieren und den Concealer zu testen, da ich sowieso gerade einen neuen benötige.
Als hätte ich es bestellt ;-)
Die Farbe des Nagellacks ist ein Traum. Ich stehe total auf diese grau-, brauntöne und das ist genau das richtige für den Herbst, Winter!








Bei dem Concealer dachte ich erst, das er nicht genau meine Farbe sein würde, da er schon einen rosa Einstich hat, aber als ich ihn erst mal auf meinem inneren Unterarm getestet habe, ging es eigentlich und die Farbe hat sich gut mit meinem Hautton verbunden.
Ich werde es aber weiterhin testen um zu schauen, ob er tatsächlich perfekt vom Ton ist.
Nachkaufen werde ich mir ihn aber definitiv nicht, da mir 29,95€ für einen Concealer eindeutig zu viel ist.






Die beiden Duschgele und die Gesichtscreme von Weleda finde ich auch nicht schlecht. Die sind wirklich toll für unterwegs und nehmen so nicht viel Platz in der Tasche weg.
Das Duschgel von Michalsky riecht schon etwas herb, aber als Duschgel völlig in Ordnung denke ich. Das riecht ja eh nicht den ganzen Tag; von daher kann ich das auch verkraften.

Das Duschgel von Kings&Queens finde ich aber wirklich nicht schlecht.
Es riecht schon nach Honig und es ist auch eine würzige Note mit dabei. So kommt man dann zusätzlich noch in eine weihnachtliche, winterliche Stimmung.
Es fühlt sich ganz warm und wohlig an und man muss dabei an ein heißes Bad am Wochenende denken :-)
Ich werde mir definitiv die Marke mal genauer bei Douglas anschauen und vielleicht auch das ein oder andere Produkt kaufen.



Bei der Wildrosencreme hatte ich bereits die Augencreme als Testprodukt und kann jetzt nicht sooo viel darüber sagen, ob sie toll oder nicht so super war. Sie war in Ordnung, aber der Geruch ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Es riecht schon ein wenig nach Öko/Natur.
Aber ich denke mal, das dies bei einer Bio???-Marke auch nicht anders zu erwarten ist oder?




Ich muss sagen, eine ausgewogene Box die mich hier erwartet hat.
Ich bin zufrieden und kann nicht meckern. Ich freue mich auf das testen!!!


Was hattet ihr in eurer Box? Ward ihr mit dem Inhalt zufrieden?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen