Freitag, 11. November 2011

Meine neuen Winterlieblinge




Da ich ja jeden Tag mit dem Fahrrad zum Bahnhof fahre um zur Arbeit zu fahren oder auch um dann wieder nach Hause zu kommen, brauche ich natürlich auch für die kalte Jahreszeit was warmes an meinen Händen.Da habe ich mir neulich was ganz tolles schnuckliges zugelegt.
Und zwar handelt es sich dabei um ein paar wärmende Handschuhe!!! Wie hätte es anders sein können.
Na gut, es hätte auch eine Mütze oder ein Schal sein können, aber Nein, das meine ich jetzt wirklich gerade nicht.
Die Rede ist nun erst mal von ein paar neuen Handschuhen.




Ich habe mich dazu für ein paar ganz niedliche Fausthandschuhe mit Koalabären oben drauf entschieden.
Ich habe mich einfach sofort in die süßen Teile verliebt und musste sie haben.
Ich habe sie bei Amazon für knapp 20€ gekauft und bin mehr als zufrieden!
Wie ihr sehen könnt, sind sie in einem hellen Braun aus Wolle und innen mit wärmendem Fließ, so das die kleinen Händchen auch gar nicht frieren können.

Oben drauf befinden sich dann noch die Öhrchen und die Augen, sowie die kleine süße Nase vom Koalabär.



Ich bin gespannt, ob sie ihren Dienst leisten und mich wärmen werden. Ich freue mich schon sehr sie anzuziehen.
Derzeit trage ich ja noch schwarze Lederhandschuhe, aber wenn es weiterhin so kalt bleibt oder doch recht schnell noch kälter wird, werde ich wohl die kleinen süßen Tiere anziehen müssen.

Also definitiv mein Tipp für diesen Winter!
Ein paar süße kleine aufmunternde, zum lächeln anmutende Koalabären Handschuhe!!!



Was habt ihr für Handschuhe? Habt ihr euch dieses Jahr schon neue gekauft?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen