Dienstag, 15. November 2011

One Week - One Pic : Ein Rückblick!

Etwas spät; aber besser spät als nie oder ;-)

Natürlich wollte ich euch auch noch mein pic of the week der letzten Woche zeigen, was ich so tolles erlebt habe und was es wieder neues gibt.

Bis auf den ganz normalen Arbeitswahnsinn gings am Samstag Vormittag erst mal schön zum Friseur die Haare wieder verschönern und verwöhnen lassen.
Es kamen mal wieder ein paar Strähnen auf meinen Kopf und die trockenen Spitzen sind dann auch mal wieder abgekommen.
So sehen sie wieder schön frisch aus und fühlen sich wieder toll weich an.

Abends ging es dann noch auf ein Konzert auf das ich mich schon das ganze Jahr gefreut habe.
Um 17.00 Uhr in der Konzerthalle angekommen war auch schon die erste Band; X-Devide auf der Bühne und haben für Stimmung gesorgt. Gefolgt von Devision, die dann schon mal ordentlich die Halle zum kochen gebracht hat, kamen dann noch als very special guest Camouflage und zum Schluss dann der main act auf den alle gewartet haben: AND ONE!!!
Es war einfach nur eine mega tolle Stimmung; alle haben mitgesungen und mitgetanzt und sie haben fast 3 Stunden die Bühne gerockt.



Ein absolut toller Abend!
Ich war lange nicht so k.o. nach einem Konzert und war dann auch froh zu Hause zu sein um mich zu erholen :-)

Habt ihr letzte Woche was tolles erlebt? Wart ihr auch bei einem Konzert?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen