Sonntag, 6. November 2011

Glossybox Oktober 2011

Nachdem ich bereits einige Videos bei YouTube, Bilder bei Twitter/Facebook oder Blogeinträgen gelesen habe, konnte ich es kaum erwarten, auch endlich meine Box zu bekommen.
Nach langem hin und her und Ärger mit DHL, habe ich sie mir dann endlich abholen können um zu schauen, was man mir in mein Päckchen getan hat.



Ich habe bei anderen gesehen, das sie ein seltsames Getränk mit Stückchen drin hatten oder grünen Tee und darauf war ich jetzt nicht besonders scharf drauf.
Grüner Tee ist ja an sich nicht schlecht, wenn mir da nicht ständig schlecht werden würde, wenn ich den trinke.
Ganz seltsam bei mir, ist aber so.


Nun gut, nun zum Inhalt meiner Halloween Glossybox: 
Clarins Soins Eclat Radiance Booster Set
             -> Daily Energizer Cleansing Gel 5ml (Original 75ml 11€)
             -> Daily Energizer Wake-Up Booster 10ml (Original 125ml 16,95€)
             -> Daily Energizer Cream 5ml (Original 30ml 19,50€)
L'oreal Professionnel Volume Expand Haarmaske 75ml (Original 200ml 18,90€)
Misslyn Swee Lips Lipgloss Nr. 36 wild cherry 8ml (Originalgröße 4,95€)
Moroccanoil Oil Treatment 10ml (Original 100ml 45€)
OPI Nagellack You don't know Jacques 3,75ml (Original 15ml 16€)



Also ich bin mehr als zufrieden mit diesem Päckchen. Es sind alles so wunderbare Sachen dabei und ich freue mich wirklich riesig, sie alle zu testen.
Gerade das Reinigungsset von Clarins ist super praktisch für die Reise, so das man sich einen kleinen Eindruck von der Pflegeserie machen kann.









Von dem Haaröl habe ich schon sehr viel gutes gehört und bin sehr gespannt darauf, dies auszuprobieren. Es soll Schäden im Haar regenerieren, die durch Inhaltsstoffe aus Shampoos und Colorationen, aber auch Hitze und Umwelteinflüsse entstanden sind.
Antioxidantien, Vitamine sowie Proteine sind der Schlüssel der speziellen Rezeptur.
Es handelt sich hierbei um eine klare, ganz leicht dickflüssige Konsistenz und riecht ganz dezent nach Macadamianuss wie ich finde.




Der Lipgloss von Misslyn ist pink mit pinkfarbenem Glitzer und riecht tatsächlich so, wie es der Name sagt, nach Kirschen :-P
Er ist schon relativ sheer auf den Lippen, zaubert aber trotzdem ein ganz tolles beeriges, leicht glänzend schimmerndes Finish auf den Lippen. Ich muss sagen, eine tolle Herbstfarbe.
Er riecht zwar toll nach Kirschen, aber zu schmecken ist davon leider nichts mehr.
Positiv anzumerken ist aber, das er nicht klebt, sondern ganz weich und geschmeidig ist.
Er wird in einer Tube angeboten und hat einen Drehverschluss, so das er perfekt für die noch so kleine Handtasche ist.




Die L'oreal Professionnel Volume Expand Haarmaske ist, wie der Name schon sagt, eine Volumenmaske für die Haare. Sie ist ganz leicht grünlich, so wie auch die Verpackung und riecht angenehm frisch fruchtig nach Zitrusfrüchten.
Eine perfekte Maske für die kalte Jahreszeit, denn so wie L'oreal schreibt, kann den Haaren durch diese intensive Pflege Regen, Mützen und Heizungsluft nichts mehr anhaben.






Und zu guter Letzt noch der Nagellack im Miniformat von OPI.
Endlich bin ich nun auch im Besitz eines OPI Nagellacks und konnte diese Marke einmal testen.
Da sie ja sehr teuer sind und die Flaschen auch ein bisschen groß, habe ich mich immer nie getraut, mir davon mal einen Lack zu kaufen.
Aber dadurch, das ich hier nun mal eine Miniversion in meiner Box hatte, freue ich mich um so mehr, weil er einfach niedlich ist, die Farbe ist wunderschön (gerade jetzt für den Herbst/Winter) und ich auch endlich mal wieder eine vernünftige Farbe dabei hatte.
Ich hatte ihn ja auch gleich aufgetragen um mir ein Bild von dem Lack zu machen und muss sagen, ich musste mich erst daran gewöhnen ihn aufzutragen, so das er nicht streifig wird und gleichmäßig auf dem Nagel ist.






Noch mal ein großes Lob an das Glossybox Team. Die Box war wirklich ausgezeichnet und ich war durchweg absolut zufrieden mit den Produkten und den Größen.
Es kann wirklich so weitergehen meine Freunde!

Wer sich auch für die Glossybox interessiert und sie noch nicht abonniert hat, kann hier mal vorbei schauen und sich näher über das Konzept informieren und sich natürlich auch gern die Box ins Haus liefern lassen.
Für die Männer ist ja seit geraumer Zeit auch gesorgt und wenn ihr noch nichts für eure Männer zum Nikolaus/Weihnachten habt; vorausgesetzt, eure Männer stehen auf Pflegeprodukte; dann könnt ihr ja für eure Herren der Schöpfung auch mal so ein Paket bestellen ;-)


Vielleicht habt ihr auch schon festgestellt, das es in der Glossyboxfamilie was neues gibt. Und zwar handelt es sich hierbei um die Glossybox Style.
Da könnt ihr keine Kosmetik abonnieren, sondern Accessoires und Schuhe. Wen das genauer interessiert und mehr darüber erfahren möchte, schaut doch einfach mal hier vorbei:




Was hattet ihr in eurer Oktoberbox? Ward ihr damit zufrieden? Habt ihr auch schon bei der Glossybox Men oder Glossybox Style bestellt?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen