Sonntag, 5. Februar 2012

Clinique Chubby Stick

Leider wurde auch ich schwach und auch ich habe meine Mitmenschen angesteckt, sich den chubby stick von Clinique mal näher anzuschauen.
Ich bin seit Wochen oder sogar Monaten??? um die chubby sticks herum geschlichen und habe hin und her überlegt, ob ich mir einen davon gönne oder nicht. Schließlich kosten sie um die 18-19€, was nicht mega teuer, aber auch kein super Schnäppchen ist.

Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen und als ich dann eh zu Douglas musste, um meine Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion zu holen, habe ich noch mal alle Farben der chubby sticks geswatcht und habe mich dann für den wohl meist gekauftesten Stift entschieden, nämlich Nr. 05 chunky cherry.





Der Stift an sich sieht total knuffig aus, wie ein dicker Filzstift. Aber das sagt ja auch der Name allein schon aus. Er lässt sich spielend einfach auftragen und versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit ohne extrem mega glänzend auf den Lippen zu sein.
Ein Hauch Farbe ist auf den Lippen zu sehen. Also der perfekte pflegende Lippenstift für jeden Tag.
Da die Farben wirklich sehr sanft sind, muss man auch nicht unbedingt als heller Hauttyp eine helle Farbe nehmen, aus Angst das chunky cherry zu dunkel ist.
Da die Farbabgabe wirklich gering ist, kann man ruhig einen etwas kräftigeren Ton wählen um seinen Lippen einen kleinen farbigen Touch zu verleihen.


im Kunstlicht / im Tageslicht


Zum Glück habe ich chunky cherry genommen, denn es war die letzte Farbe in dem Douglas und ich wollte ihn unbedingt jetzt haben ohne noch länger zu warten, bis ich das nächste mal zu einem Douglas komme.
Ich denke aber, das ich mir noch weitere Farben holen werde, da die sticks einfach toll sind und es Liebe auf den ersten Blick ist.







Habt ihr euch auch einen chubby stick geholt? Wenn ja, welche Farbe und wenn nicht, würdet ihr ihn euch kaufen und in welcher Farbe?



Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen