Sonntag, 5. Februar 2012

Glossybox Januar 2012

Auch wenn etwas spät, möchte ich euch auch meinen Inhalt der Glossybox Januar kurz zeigen.
Großartig zu erzählen gibt es hier dieses mal leider nicht, da ich ein klein wenig enttäuscht bin.
Klar hat man auch mal Pech und hat nicht immer die tollsten und besten Sachen drin, aber dieses mal hatte ich fast nur "unschöne" Sachen dabei.


Mein Inhalt sah wie folgt aus:
Catherine Nagellack "Semiramis pomelo" Nr. 323 (Originalgröße 8,50€)
Catherine Natural Silkliner "pink" (Originalgröße 6,40€)
Luvos Heilerde Soft-Peeling-Maske 2x 7,5ml (Originalgröße 1,29€)
Glamstripes (Originalgröße 1,99€)
Adidas for Woman Relax Pflegedusche 250ml (Originalgröße 2,19€)




Tja, was soll ich dazu sagen? Könnt ihr mir das mal verraten?
Die pinkfarbene Box ist wirklich mega toll und ich habe mich riesig gefreut, gerade auch weil es die Valentinsbox ist.
Aber als ich dann den Inhalt gesehen habe, musste ich erst mal schlucken. Genau die Sachen, die ich vorher auf der website gesehen habe und dachte, "Bitte lass nicht die Sachen in meiner Box sein", waren dann leider tatsächlich in meiner Box :-S

Der Nagellack sieht ja wohl mal total ätzend aus. Diese Farbe will ich niemandem antun, da sie einfach wirklich, ja sagen wir, nicht so gut aussieht.



Der Lipliner ist ja ganz nett, aber nicht in dieser krassen Farbe. Ich verwende aber auch keinen Lipliner, also brauche ich ihn auch nicht.
Von daher habe ich ihn einer Freundin geschenkt, die sich darüber sehr gefreut hat.



Die Gesichtsmaske ist ganz nett und freue mich auch darauf sie auszuprobieren. Heilerde soll ja sehr gut sein und die Haut schön reinigen und pflegen.
Ich werde sehen, wie meine Haut drauf reagiert.



Diese Glamlips sind ja wohl das ekelhafteste was ich je gesehen habe. So was finde ich total sinnlos. Was der Erfinder dieser unnützen Dinger sich dabei gedacht hat, lässt sich gar nicht in Worte fassen.



Ja und das Duschgel ist zwar ganz nett, hätte ich aber niemals in einer Glossybox erwartet.
Ich werde es nutzen und gut ist, aber das wars dann auch schon.





Also ganz ehrlich, schade um diese schöne Box. Wie gesagt, man kann ja auch mal Pech haben und das finde ich überhaupt nicht schlimm, aber in dieser Box waren so unnütze Sachen drin, die ich einfach nicht erwartet hätte. Ich dachte eigentlich auch, dass das Prinzip dieser Box ist, das man an Highend- und Nischenprodukte neue Sachen vorgeführt bekommt, aber hier waren ja nur nicht erwähnenswerte Drogerieprodukte dabei.
Wirklich schade!!!


Ich hoffe auf eine bessere Februarbox!



Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen