Mittwoch, 22. Februar 2012

One Week - One Pic - Ein Rückblick

Natürlich möchte ich nicht vergessen, euch mein Bild der letzten Woche zu zeigen.
Letzte Woche war ich wirklich viel unterwegs, bin somit auch nicht so häufig zum schreiben gekommen, aber das ein oder andere schöne Bild ist dabei trotzdem entstanden, was ich euch natürlich gern zeigen möchte.

Da die Sonne teilweise wirklich toll geschienen hat, musste ich in der Mittagspause einfach mal raus und den blauen Himmel und die strahlende Sonne genießen.
Auch wenn es noch recht kalt war, merkt man irgendwie, das es bis zum Frühling nicht mehr lange hin ist.

Um euch in Frühlingslaune zu bringen, geht doch einfach raus und macht einen Spaziergang oder holt euch frische Blumen ins Haus. Das hilft oft schon Wunder und man ist gleich wieder besser gelaunt :-)






Hattet ihr letzte Woche was schönes unternommen oder gab es ein schönes Ereignis, was euch gute Laune beschert hatte?



Liebe grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen