Mittwoch, 22. Februar 2012

TAG - Meine 5 Beautymacken

Als erstes gesehen bei www.fragdiegurus.de und dann später bei den Mädels von Innen & Aussen.
Die Me hatte alle getaggt, die Lust haben mitzumachen und ich fand diesen TAG eigentlich ganz witzig und dachte; Ja, das machste mit :-)

Also nun auch von mir meine 5 Beautymacken:


1. Ich trage immer, bevor ich mich schminke, einen Lippenbalsam auf. Ohne geht es irgendwie gar nicht.

2. In meinem Kosmetikschrank im Bad MUSS alles stehen, es darf nichts liegen.

3. Ich muss zum schminken immer die Haare zum Zopf machen. Mit offenen Haaren kann ich mich nicht schminken. Keine Ahnung; wahrscheinlich bin ich dann von den wedelnden Haaren abgelenkt :-S

4. Egal wie eilig ich es habe, mein Ankleidezimmer ist immer aufgeräumt und nie unordentlich. Könnte ja einer gucken kommen ;-)

5. Ich spanne mein Gesicht beim Augenbrauen zupfen so sehr an, das ich schon fast Kopfschmerzen kriege :-(



Habt ihr auch solche Macken? Dann teilt diese doch einfach mit mir und macht bei diesem witzigen TAG einfach mit. Verlinkt eure Macken in den Kommentaren oder schreibt eure Macken einfach in die Kommentare rein.
Ich würde mich sehr freuen, was ihr so für komische Gewohnheiten habt :-D


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen