Montag, 20. Februar 2012

Review - P2 Happy New Nails

Ende letzten Jahres gab es ja bei dm die P2 Happy New Nails LE zu kaufen und ich habe mir davon die Handbadperlen und den Nagellack in 030 cheerful red mit genommen und ich muss sagen, ich bin schon zufrieden mit den beiden Sachen.

Da es den Wunsch gab, den Nagellack auch mal auf den Nägeln zu sehen, habe ich auch mal dran gedacht, meine Nägel zu fotografieren, als ich meine Nägel letztes Wochenende in der Farbe lackiert hatte.



In der Flasche ist die Farbe ja schon schön anzusehen. Dieser schöne pink changierende Ton; wirklich ein Mädchentraum und ein absoluter Gutelaunemacher :-)

Auf den Nägeln sieht es aber genauso gut aus wie in der Flasche. Der Lack lässt sich auch spielend einfach auftragen und trocknet auch recht schnell.






Was sagt ihr zu der Farbe? Die sieht doch wirklich toll aus oder? 
Habt ihr auch aus der LE was gekauft?



Liebe Grüße, Cindy

2 Kommentare:

  1. Schrille Farbe! Sehr auffällig. Aber total süß. Genau mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde an und zu kann man die Farbe mal tragen :-)

      Liebe Grüße, Cindy

      Löschen