Dienstag, 14. Februar 2012

Immer wieder Sonntags! - Ein Rückblick

I Gesehen I meine Eltern nach langer Zeit

I Gelesen I Werbeprospekte in der Zeitung

I Gehört I Bohrmaschine

I Getan I mit meiner Mama zusammen Urlaubsbewertungen geschrieben

I Gegessen I Eierlikörkuchen, Spaghetti Carbonara

I Getrunken I Tee, Chai Latte, Wasser

I Gedacht I hoffentlich bleiben die Schiebegardinen heile, wenn sie gewaschen und
                 gebügelt werden

I Gefreut I dass ich von Ligne St. Barth was aus dem Urlaub mitgebracht bekommen habe

I Geärgert I Nein

I Gewünscht I das meine Eltern auf unsere Katzen aufpassen, während wir im Urlaub sind

I Gekauft I Hausschuhe, Jeansrock, Longbluse, Übergangs -(Frühjahrs) Mantel,
                 Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin

I Geklickt I www.holidaycheck.de www.hotel-woelkhammer.de





Wie war euer Sonntag so? Wollt ihr einen Outfitpost zu meinen bestellten h&m Sachen sehen?


Liebe Grüße, Cindy

1 Kommentar:

  1. Ich würde sehr gerne einen Outfitpost von dir sehen. :)

    Übrigens - ich habe dich getaggt!! :)
    http://einbisschenleben.blogspot.com/2012/02/tag-whats-in-my-bag-oder-auch-das-ende.html

    AntwortenLöschen