Freitag, 24. Februar 2012

TAG - What's in my bag...

Getaggt von Anni, meine Tasche mit Inhalt zu zeigen, fühlte ich mich sehr geehrt und möchte dem nun auch nachkommen und euch einen kleinen Einblick gewehren.

Zur Zeit nutze ich ganz gern meine große schwarze Ledertasche, die ich aus Italien mitgebracht habe. Sie ist schön groß, es passt viel rein und man kann sie sportlich leger tragen, in dem man den Schultergurt verlängern kann.
Man kann sie aber auch elegant businesslike tragen, in dem man den Schultergurt wieder kürzt.

Bei Anni habe ich auch gesehen, das sie sich einen Taschenorganizer zugelegt hat. Das werde ich mir in der Tat mal näher anchauen, da es schon recht chaotisch bei mir aussieht und man doch immer ewig nach irgend einem Teil sucht.

Aber nun zu meiner Tasche und deren Inhalt:



Wie ihr seht, ist es ganz schön voll in meiner Tasche. Aber ich brauche das einfach alles. Wenn ich es nicht dabei habe und brauche es dann mal, dann fehlt einfach etwas und ich bin unzufrieden.




Hier nun der gesamte Tascheninhalt auf dem Boden verteilt:

-ein Buch
-die aktuelle myself
-Handschuhe, Mütze und ein paar dicke Socken
-Urlaubsliste, das ich nichts vergesse; Bestellzettel für das Mittagessen im Büro
-Haarbürste
-Taschentücher
-Schminktäschchen
-Geldbörse
-Einkaufsbeutel
-Haargummi
-Autoschlüssel
-Taschenkalender
-Kugelschreiber
-Labello
-Halsschmerztabletten
-Autopapiere





In meinem Schminktäschchen sieht es dann nun wie folgt aus:

-Taschenspiegel
-MAC Mineralize Skinfinish Natural (medium plus)
-kleiner Puderpinsel (essence)
-Haargummi, 2 Haarspangen
-kleiner alter Zettel mit dem Namen meiner Arbeitskollegin für ihr Wichtelgeschenk
-l'occitane Lippenbalsam
-Burt's Bees Nagelhautpflegebalsam
-essence Mininagelfeile
-Kamm
-Weleda Sanddornhandcreme
-Ariel Antifleckenstift
-Astor Matte Listick
-Yves Saint Laurant Parisienne Mini Parfum
-Christina Aguilera Parfumprobe
-Zahnseide


Was meint ihr? Ist das viel was ich dabei habe? Wenn ich eine andere Tasche nehme, die ein wenig kleiner ist, dann muss ich tatsächlich überlegen, was die nötigsten Sachen sind die ich mitnehmen kann/muss. Das sind dann vor allen Dingen mein Schminktäschchen, meine Geldbörse, ein Buch, Taschentücher, Schlüssel und mein Handy (beide Teile gerade nicht auf dem Bild, da Handy neben mir auf dem Nachttisch und Schlüsselbund im Flur in der Schlüsselschale).

Wenn ich ausgehe, dann nehme ich natürlich noch weniger mit. Da lasse ich auch unter anderem meine Geldbörse zu Hause und nehme da dann nur das aller nötigste mit und nehme auch nur das ein oder andere Teil aus meinem Schminktäschchen mit.

Ich würde mal sagen, ich habe einen normalen durchschnittlichen Tascheninhalt oder?


Da es sich ja hierbei um einen TAG handelt, möchte ich natürlich auch noch andere Mädels sehen, was die so in ihren Taschen alles aufbewahren :-)
Hiermit tagge ich nun folgende Mädels:


Ich würde mich sehr freuen, auch eure Tascheninhalte begutachten zu dürfen ;-)
Ich bin gespannt!!!



Liebe Grüße, Cindy

-Zahnseide

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Mitmachen!! :-* Finde, wir haben einen recht ähnlichen Tascheninhalt, also völlig normal!! *gg*

    AntwortenLöschen