Samstag, 28. Januar 2012

11 Fragen TAG

Ich wurde von einer ganz lieben Person getaggt, die mir auch auf Twitter folgt und möchte dem gern folgen. Danke liebe Mieni :-)

Der 11 Fragen TAG setzt auch einige Regeln voraus:
1) Verlinke die Person, die dich getaggt hat. 
2) Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind. 
3) Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4) Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5) Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden. 

1. Was hast du heute schon gegessen?
Heute habe ich bisher nur Frühstück mit leckeren Brötchen und Aufschnitt und Nutella gegessen

2. Welcher ist dein liebster Lippenstift?
Lancome L'absolut Nu Nr. 302

3. Welche Farbe haben deine Fingernägel jetzt gerade?

Pastell Rosé mit ganz dezentem Glitzer

4. Wo siehst du Dich in 10 Jahren?
In der gleichen Stadt in einem eigenem Haus mit meiner Familie

5. Kinderriegel oder Duplo?

Duplo

6. Lange Fingernägel oder kurze?
bei den eigenen Nägeln kurz, bei einer Nagelmodellage etwas länger (aber keine Krallen)

7. Deine Kosmetik must have, das du jedem empfehlen würdest?
3 Phasen Renigungssystem von Clinique

8. Welche ist deine liebste Drogerie?
dm Drogeriemarkt

9. Wieviele Taschen besitzt du?
10???

10. Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Der Teufel trägt Prada, Bridewars, Shopaholic

11. Wie läuft dein perfekter Abend ab? 

mit meinem lieben Mann schön essen gehen und danach noch was tolles trinken



Meine Fragen:

1. Was ist dein liebstes Getränk
2. Welches ist dein liebstes Klamottengeschäft?
3. Wohnst du in einem Haus oder einer Wohnung?
4. Welches sind deine Lieblingsblumen?
5. Welches ist deine Lieblingsmarke bei dekorativer Kosmetik?
6. Hast du Naturnägel oder Kunstnägel?
7. Trägst du lieber hohe Schuhe oder lieber flache Schuhe?
8. Wie würdest du deinen Style beschreiben?
9. Magst du lieber Drogeriekosmetik oder High-End Kosmetik?
10. Was ist deine Lieblingsfarbe?
11. Magst du lieber Goldschmuck oder Silberschmuck?


Ich tagge:

Ich bin auf eure Antworten gespannt :-)


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen