Freitag, 20. Januar 2012

dm am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :-)

Heute Morgen hat mich einfach die Lust gepackt, mal kurz bei dm vorbei zu schauen. Ich wollte einfach mal schauen, was es so neues gibt. Ich muss mich ja schließlich auf dem Laufenden halten oder ;-)

Wie es das Geschäft so wollte, habe ich auch ein paar nette Sachen mit eingepackt. Aber seht selbst, was ich nun mein Eigen nennen darf.


Ein paar neue Gesichtsmasken wollte ich mir eh mal wieder holen da meine schon seit einiger Zeit leer sind und die Haut ja auch mal wieder verwöhnt werden muss.
Eingepackt wurden hier einmal eine Entspannungsmaske mit Lavendel- und Melissenextrakt, die die Haut beruhigt und entspannt; eine Milch & Honig Maske, die die Haut mit reichhaltiger Pflege versorgt; eine Feuchtigkeitsmaske mit Aloe Vera, die für reichhaltige Feuchtigkeitszufuhr sorgt und eine Peel Off Maske, die die Haut tiefenreinigt und pflegt.
Ich freue mich schon auf das Wochenende, sie dann in Ruhe zu nutzen und dabei vielleicht eine Maniküre mal wieder zu machen.


Ich habe zwar noch ein paar Lippenpflegeprodukte zu Hause, aber der Lippenpflegestift von Labello Vitaminshake ist eine Limited Edition und nicht lange erhältlich. Da er sich sehr lecker anhört, musste ich einfach zugreifen. 
Er ist mit Cranberries und Himbeeren, sieht auch ganz niedlich zweifarbig gesprenkelt aus und duftet lecker. Mal schauen, ob er auch die Lippen schön weich und geschmeidig macht.




 


Die anderen beiden von bebe fand ich sehr interessant, weil damit geworben wird, das man dann keinen Lippenstift mehr benötigt.
Die Plege gibt es in den beiden Nuancen Nude und Pink. Sie duften sehr fruchtig lecker, aber recht dezent und hinterlassen nur einen absoluten Hauch Farbe. Aber da muss man sich schon konzentrieren und ein wenig Fantasie haben um hier Farbe zu erkennen. Aber naja, der Versuch war ja ganz nett.
Ich freue mich aber trotzdem auf das Testen.
Eigentlich vielleicht ganz schön, wenn man mal nicht geschminkt ist, aber trotzdem einen Hauch Farbe auf den Lippen zeigen möchte, ohne auf die Pflege zu verzichten.




Und wo wir schon bei den Lippen sind, kam auch noch ein neuer Lippenstift dazu.
Ich weiß nicht, ob der neu ist oder im Standardsortiment, jedenfalls stand er in einem Aufsteller im Gang mit ein paar anderen Sachen von Maybelline.
Es handelt sich hierbei um den Colour Sensationel in der Farbe 240 Galactic Mauve.
Er sieht einfach hinreißend aus. Er ist sehr beerig mit einem goldenen Schimmer. Sieht wirklich sehr hübsch und edel aus. Durchaus aber Alltagstauglich.



Weil mein Concealer sich nun auch bald dem Ende neigt und ich dem Highlighter von Annayake der mal in einer Douglas Box war noch skeptisch gegenüber stehe, ob der denn auch die Schatten unter den Augen oder auch mal Unreinheiten abdecken kann, habe ich mir sicherheitshalber einen richtigen Concealer mit genommen.
Auch hier von der Marke Maybelline aus dem neuen Fit Me Sortiment.
Ich habe die Farbe 20 aus dem mittleren Hauttypsortiment gewählt. Da ich einen gelblichen Unterton bei den Foundations und Concealer benötige, scheint es die richtige Farbe zu sein die ich brauche.
Das Sortiment unterscheidet nämlich in ganz helle Hauttypen mit den passenden Produkten, den mittleren Hauttypen und den dunkleren. So kann jeder sich individuell seinen Hautton heraus suchen. 





Habt ihr auch Produkte davon? Hättet ihr euch auch das ein oder andere gekauft?


Liebe Grüße, Cindy 

4 Kommentare:

  1. Toller Blog. Aber sag mal bringt die Feuchtigkeitsmaske von Balea was ?
    Kannst ja auch gerne mal bei mir vorbeischaun :D
    http://superbeautywoman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    die Feuchtigkeitsmaske habe ich leider noch nicht getestet, also kann ich dazu noch nicht so viel sagen.

    Gestern habe ich als erstes die Milch & Honig Maske probiert und war eigentlich ganz begeistert. Meine Haut sah danach sehr frisch und prall aus und sie hat lecker nach Honig geduftet (sagt mein Mann jedenfalls :-)) Auch heute morgen sah meine Haut noch richtig schön frisch und entspannt aus.
    Also die Maske kann ich ruhigen Gewissens schon mal weiter empfehlen.

    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sehr gespannt, was du über die getönte Lippenpflege von bebe sagst. Es gibt auch noch zwei weitere getönte von Labello - einmal ein leichtes Rosa und dann noch einen, der etwas mehr ins rötliche geht. Leider hab ich die Geschmacksrichtung grad nicht parat... ok, hab grad Google befragt - einmal Pink Guave und einmal Cherry. Die mag ich sehr gern!! :) Wobei die Pflegewirkung nicht allzu lange anhält.

    Der Lippi sieht an dir auch sehr gut aus. Hätte ihn noch mehr lila erwartet, aber er steht dir echt gut. :) Bist du denn mit dem Concealer zufrieden? Von der Fit me Reihe würd ich gern die Foundation testen, aber ich hab es immer noch nicht zu dm geschafft... mal sehen, ob das noch was wird. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      also die Pflegewirkung ist jetzt nicht sooo wahnsinnig berauschend. Man muss schon ständig was auf die Lippen rauf schmieren, das man weiterhin weiche Lippen behält. Hat man mal für eine Weile aufgehört, sind die Lippen auch schon wieder etwas trockener.
      Die Farbe bei dem pinkfarbenem ist etwas mehr zu sehen im Gegensatz zu dem nudefarbenem, der überhaupt nicht sichtbar ist. Da kann ich auch einen durchsichtigen Pflegebalsam auftragen.
      Riechen tun sie beide angenehm fruchtig.

      Guave bei dem Labello hört sich lecker an. Vielleicht sollte ich den mal ausprobieren, wenn meine nun alle mal alle sind ;-)

      Den Concealer finde ich gar nicht so schlecht, jedenfalls was die Deckkraft bei Pickeln angeht. Ich konnte damit einen großen roten Pickel spielend abdecken ohne das man das Make-Up gesehen hat.

      Liebe Grüße, Cindy

      Löschen