Freitag, 27. Januar 2012

Catrice Hidden World - Eyeshadow Soufflés

Seit Anfang Januar gibt es ja bei catrice die Limited Edition "Hidden World" zu kaufen, die sehr dezent, aber trotzdem stark und modern daher kommt. Sanfte Töne voller Weiblichkeit mit einer luftigen Textur, die auf der Haut kaum zu spüren ist!

Da ich eine kurze Vorabvorstellung der Eyeshadowsoufflés von Koko bei You Tube gesehen habe und sie diese einem wirklich ans Herz gelegt hatte, musste ich sie mir einfach mal näher anschauen und unbedingt ausprobieren.
Da es leider keine Tester gab, so das man die Farbabgabe oder die Konsistenz probieren kann, habe ich sie alle drei einfach mitgenommen.




Ich war erstaunt, als ich dann mal bei "ihr platz" vorbei schaute, das noch die komplette LE von catrice im Aufsteller vorhanden war.


Die Eyeshadowsoufflés sind in 3 verschiedenen Tönen erhältlich:

-wood you follow me?
-rosy&cosy
-yes, i wood



Geswatcht sehen sie dann wie folgt aus.







Aufgetragen sieht es dann so aus.



Also ich bin wirklich ganz begeistert von den Soufflés. Sie lassen sich mit einem flachen Pinsel super leicht auftragen und ganz einfach verblenden.
Sie sind auf der Haut gar nicht zu spüren und sehen wirklich dezent natürlich aus.

Also wirklich ein tolles Produkt, was ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann, wenn ihr diese auch noch bei euch vorfinden solltet.


Habt ihr euch auch die Soufflés geholt? Wenn ja, welche Farbe oder habt ihr gar andere Eyeshadowsoufflés von anderen Firmen?



Liebe Grüße, Cindy
 





2 Kommentare:

  1. sieht hübsch aus :) mich hat das blushsouflee sehr interessiert ABER- KAUFVERBOT^^ war wohl nchts^^

    hab dich übrigens getaggt beim "11" fragen tag

    http://sweetschupfnudel.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    lg mieni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      Kaufverbot? Selbst erlegt oder erlegt bekommen?

      Da ich irgendwie mit flüssigeren Blushes nicht ganz so zurecht komme oder es einfach nur seltsam finde aufzutragen, habe ich mich dem nicht näher angenähert, aber es ist trotzdem eine sehr schöne Farbe; das muss man tatsächlich sagen.

      Ohhh, ein TAG. Da mache ich doch sehr sehr gern mit.
      Vielen Danke :-)

      Liebe Grüße, Cindy

      Löschen