Dienstag, 3. Januar 2012

One Week - One Pic : Ein Rückblick!

An dieser Stelle möchte ich euch auch noch mal ein wundervolles neues Jahr 2012 wünschen! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und habt das neue Jahr toll einläuten lassen!!!

Habt ihr euch für dieses Jahr irgend etwas vorgenommen? Der Klassiker, wie mit dem Rauchen aufhören? Oder mehr Zeit mit der Familie verbringen oder ähnliches?
Ich habe mir eigentlich nichts vorgenommen, da ich recht zufrieden bin so wie es ist und es mir nicht anders wünschen würde :-) Ich hoffe auch, das es auch so bleibt. Toi Toi Toi...

Ich möchte euch aber nun ein Bild zeigen, wie ich Silvester verbracht habe und was ich so schönes gemacht habe.

Ich bin über das Silvesterwochenende mit meinem Mann und 4 anderen Freunden an die Ostsee gefahren und wir haben uns einfach nur ein entspanntes, tolles und lustiges Wochenende verbracht.
Es war wirklich toll und hat viel Spaß gemacht. Ob Spaziergänge am Strand oder Singstar spielen, am Silvesterabend Raclette zubereiten; egal. Wir hatten wirklich alle riesen Spaß und haben die Zeit einfach genossen.

Noch mal in diesem Sinne vielen Dank an die Lieben die dabei waren. Ich bin froh euch als Freunde zu haben! So, das mal dazu ;-)

 



Was habt ihr zu Silvester gemacht? Mögt ihr auch die Ostsee so wie ich?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen