Sonntag, 8. Januar 2012

Immer wieder Sonntags!

I Gesehen I Biathlon

I Gelesen I Grazia, Gala

I Gehört I Miau, Miau, Maiu

I Getan I Schuhe geputzt und Schuhschrank aufgeräumt, Weihnachtsdeko weg gepackt

I Gegessen I Apfel-Tarte nach Landfrauen Art, Pizza

I Getrunken I Chai Latte, Wasser

I Gedacht I ich muss heute noch in die Wanne

I Gefreut I das es vielleicht doch noch einen Winterurlaub gibt

I Geärgert I nööö

I Gewünscht I endlich meinen anderen Schuhschrank zu haben

I Gekauft I ein paar Teile bei H&M und Tchibo

I Geklickt I www.strauss-innovation.de






Was habt ihr heute schönes gemacht? Interessiert euch ein Posting zu meinen bestellten Sachen von Tchibo und H&M?


Liebe Grüße, Cindy

2 Kommentare:

  1. :D liest du wirklich die Gala?
    Hat mich jetzt etwas erstaunt ;)
    Den Strauss-Innovation Onlineshop mag ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Klar :-) Manchmal ist die gar nicht so schlecht. Da stehen schön Klatsch und Tratsch drin, aber auch Beautytipps.

    Ich lese sogar manchmal die Bild der Frau. Das ist meine Mutti Zeitschrift, weil meine Mama die immer gelesen hat und ich das irgendwie mit Müttern vergleiche. Aber da stehen auch tolle Sachen manchmal drin ;-)

    Hast du im Strauss Innovation Onlineshop schon mal was bestellt?

    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen