Donnerstag, 19. Januar 2012

Glossybox Style Januar 2012

Ich habe ja schon, seit dem es die Glossybox Style gibt, damit geliebäugelt, mir dort mal was zu bestellen. Es gab auch immer super schöne Teile, aber irgendwie war ich immer zu geizig 40€ dafür auszugeben.

Mein lieber Mann hat das wohl erhört, so oft wie ich davon gesprochen habe und hat mir zu Weihnachten ein kleines Abo für die Glossybox Style geschenkt <3






Als dann im Januar der neue Showroom eröffnet wurde, fand ich gleich von Anfang an die Pumps Elyseé total hinreißend und ich musste sie einfach bestellen.
Ein bisschen schade finde ich eigentlich, dass das Glossybox Style Team in den Beschreibungen der Schuhe nicht aufführt wie hoch der Absatz ist, so das man sich ein besseres Bild davon machen kann, wie hoch die Teile sind, so das man gleich weiß, ob die einem zu hoch oder ausreichend sind.

Ca. 1 Woche später kam dann endlich der violette Karton an und ich war erstaunt wie groß er doch ist. Als ich ihn dann geöffnet hatte, erblickte mich gleich das schöne Pärchen an Schuhen und ich konnte es nicht abwarten sie gleich einmal an zuziehen.
Erst dachte ich, das sie doch ganz schön hoch sein werden (bestimmt so um die 12 cm), aber als ich dann einen kleinen Probelauf gemacht habe, war es eigentlich spielend leicht mit ihnen zu laufen.
Dadurch, das man auch komplett um die Fessel einen Riemen hat und auch die Rüschenborte am Spann ist, ist der Fuß gut eingepackt und kann so nicht so einfach raus rutschen.





Durch den Plateauteil vorn am Schuh sind die Pumps auch nicht sonderlich unbequem und sie fühlen sich wirklich nicht sooo hoch an.
Aber wie wir ja wissen, wenn man hohe Schuhe auf einer Party trägt, tun einem die Füße eh irgendwann weh, egal was für Schuhe man trägt oder?

Die Schuhe waren eingepackt mit dem orangefarbenen Samtsäckchen, welches wirklich super für Reisen gedacht ist und ich wirklich sehr hübsch finde.

Die Schuhe an sich sind aus schwarzem Samt und der Absatz aus glänzendem Holz??? Wie gesagt, ist um der Fessel ein Riemchen, sowie am Spann eine schwarze Rüschenborte, was die Schuhe wirklich sehr elegant aussehen lässt.
Ich muss sagen, sie sehen auf den ersten Blick auch wirklich gut verarbeitet aus.

Ich könnte sie mir wirklich gut zu einem Cocktail- oder Abendkleid vorstellen. Eher aber nicht zur alltäglichen Jeans. Das wäre meines Erachtens too much. Aber das muss ja eh jeder selbst für sich entscheiden oder?

 



Was sagt ihr zu den Schuhen? Habt ihr euch auch was bei der Glossybox Style bestellt?


Liebe Grüße, Cindy

4 Kommentare: