Sonntag, 22. Januar 2012

One Week - One Pic

Dieses mal gibt es nichts besonderes, was ich euch zeigen kann. Die Woche war wie üblich sehr arbeitsreich und am Wochenende war mal nur Entspannung angesagt.
Einfach mal nichts tun. Nirgendwohin fahren, nichts machen müssen, einfach nur da sein, Fernsehen schauen, ein wenig vorbloggen, schlafen und die ruhige Zeit genießen.

Aus diesem Grund gibt es kein sonderlich so spektakuläres Bild, sondern einfach nur ein schönes entspanntes Bild von zu Hause.



Gab es bei euch diese Woche etwas, was ihr total toll fandet oder habt ihr was schönes erlebt?


Liebe Grüße, Cindy

1 Kommentar:

  1. Bei mir ist es seit einigen Wochen so extrem arbeitsreich, dass ich kaum noch zu etwas komme - sieht man auch gut in meinem Blog, der liegt nämlich recht brach. Meine letzte Woche war aber natürlich von meinen Feierlichkeiten geprägt... darüber schreibe ich auch noch - irgendwann. ;)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen