Donnerstag, 26. Januar 2012

Douglas Box-of-Beauty Januar 2012

Auch dieses mal recht früh, kam die Douglas Box of Beauty zu mir nach Haus. Was hab ich mich gefreut, sie endlich zu bekommen. Paket aufgerissen, rein geschaut und leider nur mit einem Ahhhh Ja; das ist also in der Box für Januar drin.

Ich zeige euch mal was enthalten war:
Ocóo Schönheitsdrink (250ml Originalgröße 3,50€)
Roberto Cavalli Bodylotion 30ml (Originalgröße 150ml 24,95€)
Isadora Lidschatten Farbe: Cocoa 0.6g (nicht aufzufinden)
Annayake Gesichtscreme 7.5ml (Originalgröße 50ml 169€)
Venus Gesichtscreme (50ml Originalgröße 9,95€)


Ich bin so la la über diese Box erfreut. Das muss ich ganz ehrlich sagen.
Die Produkte sind an sich zwar ok, aber es ist nun bereits das dritte Venus Produkt hintereinander in der Douglas Box. Wollen die die Teile irgendwie los werden oder verkaufen die sich so schlecht, das die hierüber jetzt noch Werbung machen, so das sich alle Leute die Venus Produkte kaufen?
Außerdem finde ich es merkwürdig, warum man gleich 2 Pflegecremes in diese Box packt. Außerdem kostet die Creme von Annayake ein Vermögen. Wer gibt denn so viel Geld für eine Gesichtscreme aus?
Den Lidschatten finde ich wirklich süß. Er ist sehr klein und niedlich und passt in jede noch so kleine Ecke im Schminktäschchen, wenn man ihn mal mit nehmen möchte.
Was ich aber ein bisschen schade finde, ist, das man ihn leider nicht online finden kann. Ich habe mehrmals gesucht, aber es gibt diesen Lidschatten nicht einzeln zu kaufen.
Diesen Beautydrink finde ich ein wenig fehl am Platz. Es ist zwar nett gemeint, das man einen Wellnessdrink zur Kosmetik dazu zählt, finde ich an sich auch sinnvoll, aber in dieser Box will das keiner haben. Alle Berichte die ich lese oder sehe sind gegen diese Drinks in diesen Boxen. Das kauft man so oder so nicht oder täusche ich mich da? Hat jemand schon mal einen Drink, den er in der Box hatte, nachgekauft?


So, nun erst mal genug gemeckert ;-)
Jetzt zu den einzelnen Bewertungen der Produkte.

Den Drink finde ich so la la. Er schmeckt einfach nur nach Punika rote Früchte. Ich kann da nichts Wellnessmäßiges dran finden. Vielleicht wäre es aber anders, wenn ich in einem Spa wäre und man würde ihn mir in einem schönen Glas, angerichtet mit Früchten und netten Dekoelementen servieren. Da isst das Auge wieder mit und man lässt sich dann vielleicht auf die wohltuende Wirkung ein?!?



Durch den Zusatz von roten Früchten wie Granatapfel, Açaí, Aronia, Cranberry, schwarze Johannisbeere, rote Traube, wirkt der Drink antioxidativ und schützt so vor Hautalterung. Außerdem enthält dieser auch beautywirksame Vitalstoffe wie Biotin, Zink, Selen, Kupfer, Jod und essentieller Vitamine.

Die Bodylotion von Roberto Cavalli riecht ganz ok. Etwas kräftig, aber auch irgendwie frisch. Sie ist recht leicht auf der Haut und zieht schnell ein. Die Größe von 30ml ist ganz praktisch für unterwegs und spart so viel Platz für andere wichtige Sachen.
Ich denke, ich werde sie benutzen und gut ist. Sie ist vom Duft her nicht unbedingt meins und ich werde mich nicht drin verlieben.



Der Lidschatten von Isadora ist wirklich süß. Es ist ein ganz kleiner Lidschatten in dunklem braun mit goldenem Schimmer. De Farbabgabe ist ok und das Ergebnis sieht auf meinem Handrücken schon mal ganz passabel aus. Ich denke, man kann ihn schön für smokey eyes verwenden. Es hat einen braunen, rostfarbenen Einschlag mit rostfarbenen und goldenen Schimmerpartikeln. Man kann ihn auch durchaus gut schichten.










Die Gesichtscreme von Annayake ist eine Anti-Ageing Pflege für trockene und angegriffene Haut. Sie fördert die hauteigene Kollagenproduktion, mildert Fältchen und versorgt die Haut mit der entsprechenden Feuchtigkeit.







































Sie fühlt sich recht gelartig an, kühlt die Haut angenehm, ist aber von der Konsistenz relativ reichhaltig. Sie lässt sich gut verteilen, hinterlässt ein angenehm gepflegtes Bild auf der Haut und ist duftneutral.
Durch die Reichhaltigkeit ist sie ideal im Winter geeignet.
Ich werde sie mir aber definitiv nicht nach kaufen, da sie mir entschieden zu teuer ist. So viel bin ich nicht bereit für eine Gesichtscreme auszugeben.


Die Gesichtscreme von Venus ist eine reine Feuchtigkeitspflege mit Rotalgenextrakt und Avocado-Öl. Sie ist leicht bläulich und zart von der Konsistenz und riecht ganz leicht frisch.
Da ich noch reichlich Cremes zu Hause habe, die noch getestet werden wollen, wird es wahrscheinlich eine Weile dauern, bis ich mit dieser beginnen kann, aber ich freue mich auf das probieren.
Ich hatte ja bereits schon einige Produkte der Venus Reihe und war eigentlich immer recht zufrieden damit.








Im großen und ganzen eigentlich eine durchschnittliche Box. Es sind Sachen dabei, die hätte ich nicht haben müssen, die anderen waren ganz nett.



Was war bei euch enthalten?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen