Sonntag, 8. Januar 2012

One Week - One Pic

Nach dem das letzte Jahr immer viel los war und wir auch immer unterwegs waren, freue ich mich auf dieses Jahr und bin gespannt, was noch so alles kommen wird und wohin es mich verschlagen wird.

Nach dem die erste Woche des Jahres relativ entspannt ablief, hatte ich mich gefreut gestern was leckeres essen zu gehen.
Es war ein vegetarisches Restaurant und soll angeblich das beste vegetarische Restaurant der Stadt sein.
Ich muss sagen, es war einfach göttlich. Es hat so wundervoll geschmeckt und man hat überhaupt kein Fleisch vermisst.

Ich kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen und würde auch definitiv noch mal hin gehen. Das war eindeutig nicht das letzte mal, das ich dort war.




Habt ihr in der ersten Jahreswoche etwas besonderes erlebt oder gemacht?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen