Samstag, 17. März 2012

Douglas Box-of-Beauty März 2012

Schon sehr früh, aber passend zu meinem Geburtstag kam die Douglas Box-of-Beauty für den Monat März bei mir an.
Ich war etwas skeptisch und wusste nicht genau, wie ich über den Inhalt denken soll, denn andere die auch schon ihre Box bekommen haben und erste Bilder dazu gepostet haben, waren nicht ganz so zufrieden.





Aber bevor ich hier lange Reden schwinge, zeige ich euch mal was bei mir drin war:

Artdeco french manicure pen Originalgröße (3ml 9,50€)

DKNY Bodylotion 50ml (Originalgröße 150ml 34,95€)

Jean Paul Gaultier Bodylotion 30ml (Originalgröße 200ml 36,95€)

Lacoste Love of Pink Bodylotion 50ml (Originalgröße nicht zu ermitteln)

Juicy Couture Viva la Juicy Eau de Parfum 5ml (Originalgröße ab 30ml 49,95€)


Aaaalso, wie ihr schwer erkennen könnt, handelt es sich tatsächlich um 3, ich wiederhole, 3 Bodylotions! Was soll das denn? Was haben sich die Leute bei Douglas gedacht, einem 3 verschiedene Bodylotions da rein zu packen. Beim letzten mal waren es nämlich 3 Gesichtscremes.
Wollen sie ihre Reste los werden und packen keine dekorative Kosmetik mehr rein?
Also den Sinn dahinter wird wohl niemand verstehen.

Den french manicure pen finde ich jetzt nicht so prickelnd. Ich hätte mir dafür lieber einen Nagellack gewünscht.
Ich habe so einen Stift (zwar von essence) mal ausprobiert und der Auftrag an sich war zwar ganz ok, hätte ich aber auch mit normalem weißen Nagellack hinbekommen und brauche dazu keinen Stift.
Außerdem splittert die weiße Farbe sehr schnell ab, so das man eigentlich nur einen einzigen Tag was von dem french look hat. Und dafür ist mir das ganze echt zu mühselig und ich verwende dann lieber einen normalen Nagellack.
Aber ich werde den Stift von Artdeco mal testen, vielleicht ist er ja besser als der von essence.





Die DKNY Bodylotion finde ich total super. Ich mag den Duft an sich sehr gern und freue mich wirklich über diese Creme.
Sie riecht sehr fruchtig nach Zitrusfrüchte und macht so richtig Lust auf Sommer.




Die zweite Bodylotion von Jean Paul Gaultier ist nicht mein Fall, da sie sehr kräftig und schwer riecht.




Und die dritte Bodylotion von Lacoste riecht wieder sehr schön, sehr frisch und fruchtig.
Das witzige ist; auf meinem Beipackzettel aus der Box steht drauf, das ich ein Duschgel der Sorte "Joy of Pink" haben sollte, aber ich habe eine Bodylotion von "Love of Pink" bekommen.
Ich habe dann mal bei Douglas geschaut, aber es gibt von "Love of Pink" nur ein Parfum, weder ein Duschgel noch eine Bodylotion.
Muss ich das verstehen????? Was wäre, wenn ich mir diese nach kaufen will?
Da wurde anscheinend nicht zu Ende gedacht.




Das Parfum von Juicy Couture sieht wirklich süß aus. Der Originalflakon sieht auch super schön mädchenhaft und verspielt aus.
Das Parfum ist recht süß, aber trotzdem fruchtig.
Vielleicht nicht unbedingt ein Sommerduft für mich, aber doch schon eher ein Herbst- Winterduft.
Da ich ja die richtig schweren Herbst- Winterdüfte nicht mag, wäre das doch eine schöne Alternative.





So meine Damen, das wars auch schon von der Front was die Douglasbox für diesen Monat angeht.
Ward ihr damit zufrieden oder fandet ihr es merkwürdig und suboptimal, das 3 Lotions dabei waren?



Liebe Grüße, Cindy

2 Kommentare:

  1. Hi toller blog hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen???


    http://schaefchenkuss.blogspot.com

    Bussi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      vielen Dank :-)

      Schau auf deinen Blog. Ich folge dir nun ;-)

      Liebe Grüße, Cindy

      Löschen