Sonntag, 25. März 2012

One Week - One Pic

Sodele, ich sagte euch ja, ich schreibe nun wieder regelmäßig und kann euch somit auch immer schön fleißig Sonntags mit ein paar netten Zeilen den Tag versüßen ;-)

Es geht hier mal wieder um mein Bild der Woche, aber ich sitze hier nun draußen im Garten und denke so, ja was nimmst du denn für ein Bild?
Gestern bei der Party wurde nicht fotografiert und auch sonst habe ich letzte Woche keine spannenden Bilder gemacht, die jetzt irgendwie so sehenswert sind.

Von daher gibt es ein Bild was nun nicht mega spektakulär ist, aber immerhin :-)



Ich habe nun mit dem joggen begonnen und versuche tatsächlich alle 2 Tage ein paar Runden zu drehen, wenn ich nach der Arbeit zu Hause angekommen bin.
Es macht mir wirklich Spaß, gerade auch weil ich eine tolle App heruntergeladen habe, die mir anzeigt wo ich denn so lang gelaufen bin, wie schnell ich war, wie viele Kilometer es waren und und und.
So hat man gleich alles im Blick wie man so ist und wie man sich verbessert.

Macht ihr auch irgendwelchen Sport oder habt ihr es euch fest vorgenommen?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen