Montag, 19. März 2012

Immer wieder Sonntags! - Ein Rückblick

I Gesehen I Schwiegereltern und Schwiegeroma- und Opa

I Gelesen I nur kurz die Sonntagszeitung durchgeblättert

I Gehört I Diana Sorbello - Wir schwenken die Fahnen Schwarz Rot Gold

I Getan I bügeln, bügeln, bügeln, Wäsche gewaschen

I Gegessen I Frühstück mit lecker Brötchen und Ei, Prinzregententorte, Spiegelei mit gebratenen
                   Tomaten und Hähnchenbrust

I Getrunken I Wasser, Latte Macchiato, Kaffee

I Gedacht I ich freue mich auf den richtigen Frühingsanfang

I Gefreut I das die Familie zu Besuch war, über die tollen Geburtstagsgeschenke

I Geärgert I wieder nicht

I Gewünscht I die "le Pliage" von Longchamp (die ich mir auch endlich von meinem
                      Geburstagsgeld kaufen werde)

I Gekauft I immernoch shoppingfreier März :-S

I Geklickt I www.longchamp.de


Was habt ihr so gemacht? Habt ihr was tolles unternommen oder erlebt?



Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen