Samstag, 31. März 2012

Pink ist mein neues Schwarz

Wie ihr ja schon überall gelesen habt, gab es ja von OPI drei verschiedene Nagellacke  in der März Glossybox in verschiedenen Farben.
Ich selbst habe den dunkel-violetten bekommen (W42 "Lincoln Park after Dark"), den ich auch irgendwann nutzen werde. Aber ich denke, das er erst so im Herbst/Winter zum Einsatz kommen wird.
Momentan ist mir eher nach frischen Sommer- und Sorbetfarben zumute.
Ich bin schon durch und durch auf Frühling getrimmt und das soll und kann auch ruhig jeder sehen :-)

Meine Kollegin hatte den pinken Nagellack von OPI in ihrer Box gehabt und da sie auf pinke Töne als Nagellack nicht steht, hat sie mir ihren geschenkt und hat mir damit wirklich eine riesen Freude gemacht.
Ich hatte nämlich so eine Farbe noch nicht in meiner kleinen Nagellack Sammlung.




Es handelt sich hierbei um die Farbe M23 "Strawberry Margerita" und ist ein wirklich sehr pinkfarbener Ton.
Vielleicht gehört bei dem ein oder anderen ein bisschen Mut dazu, solch eine Farbe zu tragen, aber ich mag das und lackiere mir die Nägel gerne mal in einem kräftigen Ton.
Außerdem bin ich ein richtiges Mädchen und stehe dazu, solche Farben zu tragen :-)

Der Auftrag hat mit 2 Schichten super geklappt und er ist auch relativ schnell getrocknet.
Ich habe als Unterlack meinen Microcell 2000 verwendet, der ja eh sehr schnell trocknet und meine Nägel so schön härtet und sie nicht so schnell einreißen oder abbrechen. Dazu hatte ich bereits mal einen Post verfasst.
Wer sich dafür interessiert und eh noch auf der Suche nach einem super Nagelhärter ist, der schaut doch mal bitte hier *klick*.

Nach dem ich die 2 Schichten Farblack habe kurz antrocknen lassen, habe ich als Versiegelung und Schutz den quick dry Top Coat von ANNY drauf gepinselt, so das der Lack dann noch schöner glänzt, er länger hält und es auch keine pinkfarbenen Schlieren gibt, wenn man mal mit den Nägeln irgendwo lang schabt.
Auch zu diesem Überlack habe ich mal einen Post verfasst und man kann sich diesen gern auch noch mal durchlesen *klick*.

Zur Haltbarkeit des Lackes kann ich jetzt noch nicht so viel sagen. Ich warte mal ab, wann sich die ersten kleinen Kratzer oder Absplitterungen bemerkbar machen.


Fazit: Ich finde die Farbe absolut toll und kann gar nicht mehr aufhören, auf meine Fingernägel anzustarren. Der Auftrag war super und die Nägel glänzen auch toll.
In einem original großen OPI sind 15ml enthalten und kosten bei Douglas stolze 16€. Ich weiß nicht genau, ob ich so viel Geld für einen Nagellack ausgeben würde. Außerdem ist ja auch ganz schön viel drin; verbraucht man das alles? Man hat ja schon so Schwierigkeiten alle seine Lacke zu nutzen oder ;-)
Ich hätte aber absolut nichts dagegen, wenn es in weiteren Glossyboxen oder Douglas Box of Beautys kleine OPI Lacke gibt, vielleicht sogar aus aktuellen LEs???





Wie findet ihr die Farbe? Hattet ihr diese Farbe auch in eurer Glossybox oder doch eine andere?
Was für Nagellackfarben verwendet ihr denn so gern?

Liebe Grüße, Cindy

2 Kommentare: