Dienstag, 13. März 2012

Juhu, ich bin endlich eine Testerin!

Ich bin ja schon seit einer ganzen Weile bei Konsumgöttinnen angemeldet und mache auch jeden Produkttest mit, wo man sich anmelden kann.
Leider bekam ich bisher immer eine Absage :-(

Ich war schon echt verzweifelt und dachte immer, dass die das mit Absicht machen und mich nie auswählen, aber als ich dann während meines Urlaubes die Email bekommen habe, das ich zum Test der neuen Catrice Produkte ausgewählt wurde, war ich so froh und happy und konnte nicht fassen, das auch ich mal Glück habe!




meine Mieze liest auch ganz interessiert die Produkttestanleitung ;-)


Noch nicht mal eine Woche später war dann nun auch das Päckchen bei mir zu Hause.
Ich hab es gleich mal aufgerissen um zu gucken, was man mir denn alles schönes rein gepackt hat.

Ich bin wirklich erstaunt, das man mir 5 Mascaras hinein gelegt hat.
Des Weiteren waren noch 5 Lidschatten der "Intensif'Eye Wet & Dry Shadows" dabei, davon 3x die Farbe 050 "Lunch at Tiffany's", 1x 040 "Have you seen Alice?" und 020 "Charly's Chocolate Factory" und eine Eyeshadow Base.

Ich freue mich wirklich sehr über mein Päckchen, aber ich hätte es noch besser gefunden, anstatt 5 Mascaras, lieber die anderen Lidschattenfarben die es noch gibt. So hätte man noch mehr bei den AMUs variieren können und hätte sich auch einen Eindruck von den anderen Farben machen können.
Aber vielleicht haben ja andere Testerinnen die anderen Farben bekommen, so das es generell unterschiedlich ist, wie die Pakete gepackt sind?!?
Ich bin aber überhaupt nicht böse, das ich 5 Mascaras dabei hatte. Ich werde da schon einige andere Freundinnen oder Kolleginnen finden, die bei dem Test mitmachen und mir dann auch verraten, wie sie die Produkte und die Anwendung empfunden haben!





Natürlich wird auch nach dem ausgiebigem Testen eine ausführliche Review zu den Produkten erfolgen und ich werde euch meine Meinung zu den neuen Catrice Produkten kund tun und hoffentlich auch mit ein paar schönen Bildern und AMUs verwöhnen.
Schauen wir mal, ob ich euch eine Kaufempfehlung dazu geben kann!



Habt ihr euch auch bei dem Test beworben und wurdet ausgewählt als Produkttesterin?
Kennt ihr die neuen Produkte von Catrice?


Liebe Grüße, Cindy

3 Kommentare:

  1. Hey,

    herzlichen Glückwunsch, dass du testen durftest! Du hast wirklich tolle Sachen erhalten.
    Ich war leider nicht dabei.
    Ich finde deinen Blog sehr schön und somit hast du eine neue Leserin ;)
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen. http://jenny-testet.blogspot.com

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,

      vielen lieben Dank für die tollen Worte. Ich freue mich jedes mal, wenn mir jemand auf meinem Blog schreibt und ihn auch noch gut findet <3

      Ich habe mal auf deine vorbei geschaut und der ist ja so was von süß!!! Den muss ich mir morgen mal genauer anschauen.

      Liebe Grüße, Cindy

      Löschen
  2. huhu ;)
    ich bin auch testerin, berichte aber erst wenn ich alles fertig getestet habe.
    die 5 mascaras sind übrigens absicht, es ist so gedacht dass du all hellen lidschatten weitergibst, und jeweils eine mascara dazu...
    also nur 2 lidschatten behälst.
    lg

    AntwortenLöschen