Sonntag, 25. März 2012

Ein Besuch bei l'occitane

Vielleicht hat das ja der ein oder andere von euch auch gesehen???
Vor einer ganzen Weile gab es bei Facebook eine Anzeige von l'occitane, dort konnte man sich anmelden und wenn man Glück hat, gehört man zu den 1000??? glücklichen Gewinnern und hat eine Handcreme von l'occitane gewonnen.
Dabei handelte es sich um die Karite Handcreme, die wohl jeder kennt und auch liebt; jedenfalls die Mädels bei Youtube und Twitter.



Die Creme beinhaltet 30ml und hat einen Wert von 7€ und diese geschenkt zu bekommen, ist doch schon was feines oder?
Sie enthält 20% Karité-Butter mit Honig und Mandelextrakt. Zusätzlich sind noch Jasmin und Ylang-Ylang Essenzen dabei die diese Handcreme einzigartig machen und die Hände seidenweich pflegen und verwöhnen.
Sie ist vom Duft her schon relativ neutral und von der Konsistenz sehr reichhaltig.
Man braucht nicht viel an Produkt um seine Hände seidenweich zu pflegen.



Da ich nun schon mal im l'occitane Store war und über die limitierte Cocoa Creme gelesen/gehört habe, die nach Babypuder riechen soll, musste ich mir diese auch einfach mal anschauen und mit einpacken.
Sie riecht wunderbar, so sauber und rein. Ich kann jetzt nicht sagen, ob sie tatsächlich nach Babypuder riecht, da ich so selten an Babypuder rieche, weil ich so etwas nicht bei mir zu Hause habe und verwende.
Auch diese Creme enthält 20% Karité-Butter und Kakaobohnen-Extrakt. Zusätzlich wurden hier noch Extrakte von Honig, Mandel und Kokusnussöl beigegeben um so die Hände von Trockenheit zu befreien und mit Feuchtigkeit zu versorgen.



Dann gab es da noch eine weitere Creme an der ich nicht vorbei konnte, weil allein schon die Verpackung total süß war.
Ich habe hier noch die Karité Handcreme mit Honig mitgenommen.
Allein schon dieses süße Bildchen vorne drauf ist doch total süß oder?
Auch diese Handcreme ist recht reichhaltig, lässt sich aber dennoch sehr gut verreiben und zieht schnell ein.
Sie riecht schon recht intensiv nach Honig, aber nicht unangenehm.
Auch hier sind wieder 20% Karité-Butter enthalten, sowie Kokusnussöl, Mandel- und Honigextrakt.



Alle 3 Cremes haben 30ml Inhalt und sind so für die Handtasche perfekt geeignet. Sie kosten 7€, wenn es nicht wieder ein Angebot gibt, wo sie "nur" mit 6€ berechnet werden.
Aber das war nur online und ich war ja im Store gewesen, da ich dort nur diesen Gutschein für die gratis Karité Creme einlösen konnte.





Ich muss ja sagen, ich habe mich wirklich zum Handcremesuchti entwickelt und habe schon einige zu Hause oder im Büro rum liegen.
Aber ich kann einfach nicht vorbei, wenn sie toll aussehen, gut duften oder es einfach nur neue Sorten gibt die vielleicht sogar limitiert sind und die es nächstes Jahr nicht mehr gibt :-S
Da muss man doch einfach zugreifen oder ;-) ???


Ich denke, das ich es mit diesen 3 Cremes noch eine Weile aushalten werde und recht lange Freude daran habe. Es war definitiv nicht mein letzter Besuch im l'occitane Store.
Mal schauen, was es beim nächsten mal so schönes gibt.


Habt ihr auch Produkte von l'occitane? Auf welche Handcremes schwört ihr denn so?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen