Mittwoch, 21. März 2012

One Week - One Pic : Ein Rückblick!

Lang, lang ist's her; aber was lange währt wird gut. So sagt man das doch oder?

Ich weiß, ich habe meine Bilder der Woche in der letzten Zeit ein wenig schleifen lassen, aber dadurch, das ich immer irgendwie unterwegs war und bis letzten Montag ja auch noch im Urlaub war, hat es sich halt immer so hingezogen und ich konnte euch keine schönen Bilder der Woche zeigen.
Damit soll aber nun schluss sein und ich werde euch wieder regelmäßig (hoffentlich auch immer passend am Sonntag) mit meinem Bild der Woche verköstigen.

Dieses mal gibt es ein schönes Bild, welches bei mir im Garten auf der Terrasse entstanden ist.
Es war so ein herrlicher Frühlingstag. Die Sonne schien, der Himmel war blau und die Blumen fangen langsam an zu sprießen. Da hat es mich nach draußen verschlagen und ich habe einfach nur den Moment bei einem leckeren Latte Macchiato genossen.






Wenn ich so das Bild sehe, freue ich mich schon so sehr auf den Sommer, so das man auch länger draußen sitzen und die Natur genießen kann.



Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen