Samstag, 17. März 2012

Glossybox Februar 2012

Ich weiß, ich weiß; ich bin ganz schön spät dran. Wir haben bereits Mitte März und die Glossyboxen für März gehen bestimmt bald raus und ich habe immer noch nicht meine Februar Box gepostet.
Könnt ihr diese Posts denn überhaupt noch ertragen oder habt ihr von dem ganzen Boxengerede die Nase voll?
Aber mir ist das egal. Ich will euch trotzdem zeigen, was ich in meinem Päckchen hatte, ob ihr wollt oder nicht ;-)
Da ich ja Ende Februar bis vergangenen Montag im Urlaub war, konnte ich auch gar nichts darüber schreiben. Von daher kommt nun jetzt mein Boxinhalt.





Folgendes habe ich zugeschickt bekommen:
Valentino Valentina Eau de Parfum 1,5 ml (Originalgröße z.B. 30ml 52,90€)

ZOEVA Lip Crayon Farbe "Pin Up" Originalgröße 2,8g (Wert 4,50€)

Artdeco Glam Stars Eyeshadow Farbe 638 Originalgröße 1,1g (Wert 5,80€)

Artdeco Ceramic Nail Lacquer Farbe 108 Originalgröße 6ml (Wert 7,50€)

Dr. Bronner's Liquid Soap Originalgröße 59ml (Wert 3,50€)


Ich fand die Box nicht schlecht, aber auch nicht so passend für mein angegebenes Beautyprofil.
Ich hatte angegeben, das ich auf natürliche Make-Up Farben stehe, habe aber nun trotzdem einen knallroten Lippenstift bekommen.
Aber gut, ich will gar nicht so viel meckern. So ist nun mal das Prinzip. Mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück ;-)

Das Parfum ist ja wirklich nett gemeint, aber nicht mein Fall, da es zu blumig und pudrig duftet. Aber dadurch, das es eine sehr kleine Probe ist, werde ich es einfach an ein paar Tagen aufbrauchen und das war es dann auch. Aber mal ganz ehrlich. Diese Größe an Probe hätte ich auch bei Douglas bekommen und dafür möchteich nicht zahlen, wenn ich so ein Miniteil bekomme.




Wie oben schon geschrieben, ist der Lip Crayon so gar nicht meine Farbe.
Ich habe zwar auch den ein oder anderen roten Lippenstift, verwende sie aber recht selten, da ich eher natürliche Töne bevorzuge. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, ist er wirklich schon sehr kräftig.
Ich werde mal schauen, ob ich jemanden finde, der diese Farbe mag und ich jemandem was gutes tun kann.
Interessiert ihr euch vielleicht dafür und würdet gegen etwas anderes mit mir tauschen???

 


 Beim Lidschatten von Artdeco muss ich sagen, habe ich eine super schöne Farbe abbekommen.
Es ist ein leicht braun-grauer Ton mit ganz leichtem Rosé Einschlag.
Er schimmert ganz toll und ist genau das richtige für den Frühling finde ich.
Der Auftrag ist ganz buttrig weich und er lässt sich auch sehr schön verblenden.
Ich denke, da würde sich auch ein Blick in den Aufsteller von Artdeco bei Douglas lohnen.





Der Nagellack von Artdeco ist jetzt auch nicht unbedingt mein Fall. Es handelt sich dabei um einen grauton, der mich total an Beton erinnert. Ich stehe zwar auf grautöne auf den Nägeln, aber dieser Ton ist so nichtssagend. Den möchte ich nicht unbedingt auf meinen Nägeln haben.
Gibt es hier unter euch auch jemanden der Ausschau nach diesem Lack gehalten hat und ich jemandem eine Freude bereiten kann?



Die Seife von Dr. Bronner's ist auch so gar nicht mein Ding. Die Verpackung sieht einfach nur total alt aus und spricht mich überhaupt nicht an. Ich habe von dieser Marke auch noch gar nichts gehört oder es irgendwo mal gesehen.
Sie riecht nach nichts und ist somit gleich in die Hände meiner Kollegin gewandert die sich sehr gefreut hat.





Leider hatte ich auch nur ein blaues Bändchen in meiner Box und kein pinkfarbenes und wurde somit leider nicht mit einem kleinen Präsent überrascht :-(
   
Fazit: Bessere Box als im Januar, aber nicht der Brüller. Ich bin auf die Jubiläumsbox gespannt!




Was war in eurer Box denn so drin? Ward ihr zufrieden oder hättet ihr euch was anderes gewünscht?



Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen