Dienstag, 27. März 2012

Glossybox März 2012 - The Anniversary Edition

Die Meinungen zur Geburtstagsbox der Glossybox sind ja irgendwie total unterschiedlich.
Welche sind total begeistert, andere wiederum relativ enttäuscht.
Ich kann für mich sagen, ich bin sehr begeistert und freue mich schon auf das ganze testen der Produkte.
Es handelt sich ja, wie schon die Überschrift sagt, um die Geburtstagsbox der Glossybox, da Glossybox im März nun 1 Jahr alt geworden ist.
Das muss natürlich gefeiert werden und soll auch dementsprechend zelebriert werden.







Die Box ist dies mal ein klein wenig anders von der Aufmachung als die üblichen Boxen und es waren auch durch aus hochpreisigere Produkte dabei.
Ist nur die Frage, liegt es nur daran, weil es die Jubiläumsbox ist oder hat sich das Team von Glossybox tatsächlich Gedanken gemacht, weil so viel Kritik geäußert wurde, weil der Preis der Box erhöht wurde und es in letzter Zeit nur gering teurere oder sogar Drogerieprodukte dabei waren?
Gute Frage oder??? Lassen wir uns überraschen würde ich sagen.
Das kann man jetzt natürlich schwer beurteilen und muss einfach mal abgewartet werden, wie die folgenden Boxen ausgestattet sind.
Allein erst mal, wenn man sich die Produkte anschaut die zur Auswahl standen, habe ich nicht schlecht gestaunt, was für Marken alles mit rein gepackt wurden.


Ich zeige euch mal, was ich alles bei mir drin hatte:

1. ??? Peeling 150ml Originalgröße (Preis noch unklar)

2. Avène Extremely Gentle Cleanser 50ml (Originalgröße 200ml 13,50€)

3. Ahava Time to Revitalize Extreme Day Cream 15ml (Originalgröße 50ml 59€)

4. OPI Nagellack Farbe W42 Lincoln Park after Dark 3,75ml (Originalgröße 15ml 16€)

5. Weleda Citrus-Erfrischungsöl 5ml (Originalgröße 100ml 10,95€)

Also, das Peeling ist ja bei einigen schon auf den Magen geschlagen. Die Vermutung besteht, das es von Clearasil sein soll? Mmmhh, was soll man dazu sagen?
Ich kann mir nicht vorstellen, das Glossybox ein Clearasil Produkt rein packt. Das ist doch was für Teenager und die Glossybox gibt es erst ab einem Alter von 18 Jahren zu erwerben.
Also ich enthalte mich dieser Vermutung und bin ganz gespannt auf den 04. April, wenn das Geheimnis gelüftet wird, um welche Marke es sich handelt und wie teuer das ganze ist und wo es das zu kaufen gibt.
Ich habe es heute Abend unter der Dusche mal direkt verwendet und war wirklich ganz angetan. Es ist recht cremig und die Körnchen sind gut zu spüren, ohne aber zu hart auf der Haut zu sein. Es ist wirklich ganz angenehm zu verteilen und Gesicht, Hals und Dekolleté sanft damit einzureiben.
Es riecht sehr frisch und leicht nach Gurke und ich steh ja total auf diesen Gurkengeruch.
Es enthält Avocado- und Granatapfelextrakte, sowie Vitamin E und Antioxidantien die die Hautalterung verlangsamen sollen.

Kennt jemand Partylite? Das ist das gleiche wie Yankee Candle und da gab/gibt es eine Serie von Kerzen die auch diesen Gurkengeruch hatten und ich habe sie geliebt, konnte gar nicht genug davon bekommen. Genau das richtige für den Frühling/Sommer.
Also ich muss sagen, ich mag das Peeling, egal von welcher Marke es ist!





Die Reinigungsmilch von Avène sieht ganz seltsam milchig trüb aus. Ich will jetzt hier nicht so weit greifen und tiefer in die Materie gehen ;-)

Es riecht leicht zitrusartig und ist recht cremig von der Konsistenz. Es soll besonders tiefenwirksam, aber zugleich auch besonders mild zur Haut sein und diese somit von Unreinheiten befreien. Es wird hier ein frischer und ebenmäßiger Teint versprochen.
Ich finde, eine schöne Größe für einen Wochenendausflug, so das man nicht seine großen Butten mit schleppen muss.





Die Tagescreme von Ahava enthält Mineralien aus dem toten Meer und auch Goji-Beeren-Extrakte die die Haut pflegen und vor freien Radikalen schützen soll.
Der Tiegel sieht schon sehr hochwertig aus, aber trotzdem irgendwie, ja wie soll ich sagen, seriös??? Ja das war war so mein erster Eindruck, hochwertig und seriös.





Den Nagellack finde ich ja wirklich süß. Ein richtig süßer kleiner Mininagellack. Ich finde, genau die richtige Größe für so eine Box. Das ist nun mal eine Luxusprobe. Außerdem kann man doch auch mit so einer Größe genug lackieren oder? Da muss man ja nicht unbedingt ein Full Size Produkt rein legen.
Was meint ihr???





Über das Öl von Weleda kann ich jetzt nicht so viel sagen, da ich es meiner Kollegin geschenkt habe. Ich bin jetzt nicht sooo der Weleda Freund, auch wenn ich die Produkte nutze, wenn ich sie mal in so einer Box drin haben sollte.
Das Öl kann wohl zum einreiben in die Haut verwendet werden um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen und um sie mit einem frischen Zitrusduft zu pflegen.
























Fazit: super Box, ich bin wirklich sehr zufrieden. Das Einpackpapier war wirklich suuuper süß. Ich hätte zwar gedacht, das die Box auch noch anders aussieht, aber ich finde es nicht schlimm, das sie genauso aussieht wie sonst auch.


Ward ihr mit eurer Box zufrieden? Was hattet ihr bei euch drin?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen