Donnerstag, 7. Juni 2012

Cin Cin die 2.te

Ein Paket kam heute bei mir an, wieder mit dem Absender Campari. Erst wunderte ich mich, dachte so, ich habe doch gar nichts bestellt. Aber dann musste ich daran denken, das ich ja schon mal ein Päckchen von Campari bekommen habe. Das kann doch nur wieder das gleiche wie beim letzten mal sein?!?

Als ich das Päckchen öffnete, kam wieder ein kleines leckeres Piccolöchen Asti Cinzano zum Vorschein, dazu 2 ganz tolle hübsche Sektgläser, eine liebe Autogrammkarte von Johanna Klum, ein stretchiges Armband im Deutschlandstil (perfekt jetzt für die EM) und ein Jutebeutelchen mit dem Aufdruck I love Cin Cin und auch wie beim letzten mal ein 5€ Gutschein aus dem Onlineshop taschensüchtig.de




Ich habe mich wirklich wieder sehr über diese süße Idee gefreut.
Ich liebe Asti Cinzano; die Gläser sind wirklich niedlich und ich freue mich schon, den Sekt heute Abend zum Finale von Germanys Next Topmodel zu trinken.

Das Armband ist zur EM super passend und werde ich sicherlich tragen wenn unsere deutschen Jungs spielen und hoffentlich ganz viele Tore für uns schießen.
Den Jutebeutel werde ich sicherlich zum einkaufen nutzen oder wenn ich weg fahre um Sachen zusätzlich zu verstauen.



Ich sage vielen lieben Dank an die liebe Alex und RPM für das tolle Päckchen!!!



Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen