Samstag, 23. Juni 2012

Douglas Box of Beauty Juni 2012


Leider war ich mit meiner Junibox aus dem Hause Douglas etwas später dran als manch andere, aber ich habe sie nun endlich auch erhalten und habe mich wirklich über meine Auswahl gefreut.
Folgendes hatte ich mir ausgesucht:


  • Hildegard Braukmann Puder Make-Up Originalgröße (10g 10,95€)
  • Burts Bees Tinted Lip Balm Hibiskus Orginalgröße (4,25g 7,95€)
  • Biotherm Eau Oceane Set (Duschgel Sachet 10ml, Originalgröße 200ml 22,95€; Bodygel Sachet 10ml, Originalgröße 24,95€; Bodyspray 1,5ml, Originalgröße 100ml 41,95€)
  • D&G L'eau the One 5ml (Originalgröße 50ml 69,90€)
  • Smashbox Camera Ready BB Cream 7,1ml (Originalgröße 30ml 33€)



Das Puder selbst habe ich bisher nur mal kurz auf meinem Unterarm getestet und empfand es als sehr angenehm. Es bröselt nix und es lässt sich angnehm entnehmen. Es ist nicht ganz buttrig von der Entnahme her, aber dennoch sehr weich.
Ich habe die Farbe Mittel bekomen und denke das sie ganz gut zu mir passt. Ich weiß ja nicht ob andere auch andere Farben bekommen haben?
Vielleicht kennt ja schon der ein oder andere die Marke Hildegard Braukmann, aber um es noch einmal zu erwähnen, es handelt sich hier um Kräuterkosmetik die auf natürlicher Art und Weise hergestellt wird.
Das Puder soll ein tolles mattes Finish hinterlassen und eine bakteriostatische Wirkung haben. Durch Vitamin E, Panthenol und Farnesol schützt es die Haut und hat eine beruhigende Wirkung.
Ich probiere es gern aus und schau mal wie es mir gefällt und ob es mir zusagt. Die Verpackung ist jetzt nicht so sehr ansprechend und sieht recht schlicht und einfach aus, aber vielleicht ist das auchb
das Prinzip der Herstellerin???



Der Lipbalm von Burts Bees hat eine tolle Farbe und tönt sie Lippen ganz zart in ein dunkleres pink-rot und sie sehen wunderbar betont und natürlich aus.
Es duftet eigentlich nach nichts, ist schön geschmeidig auf den Lippen ubd man sieht schön frisch aus.
Was mir aufgefallen ist, als ich den Balm mal komplett aufgedreht hatte, das ich ein Loch in dem Stift drin hatte. Sieht irgemdwie seltsam aus. Aber da schauen wir einfach mal drüber hinweg.




Das Set von Biotherm hatte ich ja erst ausgewählt als ich noch nicht wusste wie der neue Duft von Biotherm schnuppert. Also habe ich es einfach mal ins blaue hinaus bestellt. Es ist ja auch nur eine kleine Probe und man muss es dann, wenn es mir nicht gefällt nicht lange nutzen um es alle zu bekommen.
Ich hatte aber dann mal im Fitnessstudio an dem Duft geschnuppert, weil es dort zur Benutzung herum stand, muss aber sagen das es mir nicht ganz so gut gefällt. Ich finde es ein wenig zu kräftig und herb. Ich dachte eigentlich das es ein ganz wunderbar leichtes aquatisches Parfum ist, aber das ist es leider nicht. Aber wie gesagt, ich werde das Duschgel, das Bodygel und das Parfum ein paar mal benutzen bis es alle ist und dann ist es gut.




Das Parfum L'eau the One habe ich mir ausgesucht weil erst mal der Flakon so toll aussieht; so leicht und clean; genau so wie ich es toll finde.
Er riecht schon ein wenig herber, aber dennoch frisch. Ich denke das es ein schöner Duft ist den man Abends tragen kann.
Tagsüber mag ich dann doch mehr leichtere frischere Düfte.




Als letzes habe ich mir dann noch die BB Cream von Smashbox ausgesucht, weil ich mal neben der BB Cream von Garnier auch mal eine andere testen wollte.
Ich hatte hier die Variante "light" bekommen, von den. .. angebotenen Farben.
Sie ist sehr cremig und deckend wenn sie aus der Tube kommt.
Ich habe sie heute erst mal mit einem Foundationpinsel aufgetragen und musste feststellen das sie sich schon etwas schwieriger hat verteilen lassen. Die Deckkraft ist eher so la la, man kann jezt damit also nicht die Augenschatten oder mal kleine Unreinheiten abdecken.
Ich werde sie morgen auf jeden noch mal mal versuchen wie sie sich mit den Fingern verteilen lässt und wie da dann das Ergebnis ausschaut.




Fazit: An sich ok die Produkte die ich gewählt habe, denke aber im Nachhinein bei dem ein oder anderen Produkt, ob ich nicht lieber ein anderes Produkt gewählt hätte.



Was hattet ihr euch ausgesucht? Was sagt ihr zu meinem Inhalt?



Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen