Sonntag, 10. Juni 2012

Immer wieder Sonntags!

I Gesehen I  Fußball

I Gelesen I Gala, Grazia, InStyle

I Gehört I  Blasmusik 

I Getan I gebügelt, Wäsche gewaschen, gebloggt

I Gegessen I  Schokokuchen, Chilikasseler 

I Getrunken I Wasser, Kaffee

I Gedacht I ich will mal wieder zu einer Hochzeit gehen 

I Gefreut I das wir am Wochenende mal wieder schönes Wetter hatten, das Deutschland
                 gewonnen hat  

I Geärgert I über lahme Autofahrer

I Gewünscht I ich bin momentan wunschlos glücklich 

I Gekauft I nichts

I Geklickt I bis auf Emails checken und Facebook eigentlich nichts besonderes


Was habt ihr schönes gemacht oder nicht gemacht?


Liebe Grüße, Cindy

1 Kommentar:

  1. Blasmusik? OH MEIN GOTT!!!

    Ich hatte eine kurze Arbeitswoche (nur zwei Tage), dafür war ich aber sehr viel mit dem Auto unterwegs. Seit Mittwoch habe ich gut 1.200km auf Deutschlands Autobahnen verbracht. Es reicht. Nun ist schon wieder Montag und ich habe eigentlich nur noch den Wunsch zu schlafen...

    Dir eine schöne Woche!!!

    AntwortenLöschen