Mittwoch, 27. Juni 2012

L'oreal Rouge Caresse

Angefixt bei Innen&Aussen, musste ich in meinen dm und mich nach der neuen Lippenstiftkollektion von L'oreal umschauen, L'oreal Caresse.
Er sieht in der gold durchsichtigen Verpackung mit dem Logo in leichtem dezenten Gold vorn drauf so wunderschön aus. So elegant, aber trotzdem auch schlicht und modern.





Ich konnte mich im Laden eigentlich gar nicht für irgendeine Farbe entscheiden, da einige sehr schön waren. Ich habe mich dann aber nach einem halben Swatchmarathon für die Farbe 101 Tempting Lilac entschieden (ca. 9,95€).
Es ist ein ganz toller dezenter leicht violetter Ton, der aber trotzdem sehr natürlich ausschaut und die Lippen mit einem schönen Glanz versorgt.
Er ist vom Auftrag her wunderbar weich und fühlt sich angenehm auf den Lippen an; ein wunderbarer Alltagslippenstift.
Er hat nicht diese typische Lippenstiftform wie wir sie kennen, sondern ist fast schon wie ein Lipbalm gestaltet.
Durch Inhaltsstoffe wie z.B. Jojoba hat er eine tolle pflegende Eigenschaft, hält die Lippen schön geschmeidig ohne sie zusätzlich auszutrocknen, wie es so manch andere Lippenstifte tun.




Was sagt ihr dazu? Habt ihr euch auch eine Farbe aus der L'oreal Caresse Reihe geholt?



Liebe Grüße, Cindy

2 Kommentare:

  1. *räusper* Ich habe mittlerweile schon 4 von diesen Lippenstiften. Finde sie großartig in der Textur und vom Tragegefühl. Nun habe ich also alle Farben, die mich so angesprochen haben... :) Ich werde auch noch darüber bloggen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, da bin ich schon auf deinen Post gespannt, welche Farben du dir geholt hast.

      Liebe Grüße, Cindy

      Löschen