Sonntag, 24. Juni 2012

Maybelline Color Sensational Popsticks Gloss-Lippenstift

Seit einiger Zeit gibt es ja die neuen Lippenstifte von Maybelline, die Color Sensational Popsticks zu kaufen. Gesehen hatte ich sie das erste mal in der Werbepause von Germanys Next Top Model und war schwer begeistert.
So wie damit geworben wird; Wassereisglanz trifft auf fruchtige Farbe; das schreit doch einfach nach mir. Die Farben sahen verlockend aus und die Aufmachung genau mein Ding.

Ein paar Tage später zog ich dann los und habe mir die Farbe 30 "Pink Lollipop" geholt. Leider waren die anderen schon ausverkauft und die Farbe 80 "Cherry Pop" sah irgendwie nicht schön aus, ein ganz komisches Orange wie ich finde, obwohl ich bei Kirschen nicht an Orange denke :-S





Naja, wie dem auch sei war ich schon ganz heiß drauf ihn dann zu testen, musste mich aber noch gedulden, da ich ihn ja noch unbenutzt fotografieren wollte um so auch die ganze Schönheit des Lippenstiftes zu zeigen.
Ihr seht, es ist ein tolles durchlässiges Pink mit wunderschönem Glitzeranteil, den man jetzt auf den Bildern vielleicht nicht ganz sooo toll sehen kann, aber der ganze Stift ist tatsächlich überseht mit einem feinen Glitter, der aber nicht auf den Lippen zu sehen ist.

Beim auftragen schmeckt man, das der Lippenstift recht süß fruchtig schmeckt und man hier gleich an Sommer denkt. Vielleicht ist das aber auch nicht jedermans Sache, aber ich mag es und finde es ganz und gar nicht schlimm.
Ich muss aber sagen, das ich schon etwas enttäuscht bin was die Farbabgabe betrifft.
Es ist eigentlich so rein gar nichts auf den Lippen zu sehen. Da kann man rüber fahren wie man möchte, es ist nur eine glänzende Lippe zu sehen.
Vielleicht sieht man was, wenn man sich konzentriert und extrem genau hinschaut.
Eigentlich schade; ich hätte wirklich gedacht, das es sich hierbei um ein tolles leichtes und frisches pink handelt, der die Lippen schön frisch und leicht glänzend aussehen lässt.




Da man hier dementsprechend auch mehrmals über die Lippen gehen kann, nutzt sich der Lippenstift auch mehr ab als üblich ab, aber dadurch das man nichts sieht, kann man ihn ruhig öfter verwenden ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und auch mal eben zwischendurch ohne Spiegel, da man hier ja nicht Gefahr läuft, über die Lippen zu malen und man dann aussieht wie ein Clown.



Eigentlich schade, dafür das liebe Geld ausgegeben zu haben, aber zur Pflege mit einem mini mini mini Hauch Farbe kann man ihn auch toll für jeden Tag verwenden, allein die Verpackung ist aber schon super schön!!!




Habt ihr euch auch einen Popstick gekauft? Wenn ja, welche Farbe und wie zufrieden seid ihr?




Liebe Grüße, Cindy

1 Kommentar: