Sonntag, 3. Juni 2012

Douglas Box of Beauty Mai 2012

Ab Mai kann man ja nun bei Douglas wählen, ob man sich die Luxusproben der Box of Beauty selbst zusammen stellt oder ob man sich von den vorgestellten Produkten einfach überraschen lässt.
Es werden 20 Produkte angeboten; von Körperpflege, Gesichtspflege, Parfum bis hin zu dekorativer Kosmetik.
Man hat dann eine Woche Zeit sich zu entscheiden, wie man sich die Box zusammenstellen will oder eben nicht. Aber auch hier heißt es dann schnell sein, denn heiß begehrte Produkte sind dann evtl. schnell weg, da die Produkte auch nur limitiert zur Verfügung stehen.
Und wenn ihr tatsächlich die Produkte wollte die euch gefallen, dann müsst ihr schnell eure Box zusammen stellen.

Das Fullsizeprodukt, was ihr bereits ja immer in eurer Box hattet ist auch hier bei jedem gleich. Da gibt es keine Unterschiede.




Ich hatte mich bei der Maibox dann nun für folgende Produkte entschieden:

  • BeYu Cat Eyes Mascara (Originalgröße 8ml 12,95€)
  • Biotherm Lait de Gommage Körperpeeling 10ml Sachet (Originalgröße 200ml 27,95€)
  • Elisabeth Arden Ceramide Gold Capsules 7 Stück (Originalgröße 60 Stück 86€)
  • Venus sea salt body scrub (Originalgröße 50ml 1,95€)
  • Kings&Queens Queen Elisabeth Sugar Showergel 30ml (Originalgröße 300ml 4,95€)


Da ich noch sooo viele Mascaras zu Hause habe, da ich gefühlt in jeder Box (ob Box of Beauty von Douglas oder Glossybox) eine Mascara dabei hatte, wollte ich diese jetzt nicht öffnen und benutzen. Ich möchte gern erst mal ein paar von denen leer machen die ich noch habe.

Was ich aber sagen kann, ist, das es sich hier um ein Gummibürstchen handelt. Ich weiß nicht genau was ich davon halten mag. Eigentlich mag ich Gummibürstchen bei Mascaras überhaupt nicht, weil ich das Gefühl habe, das man damit die Wimpern gar nicht richtig tuschen kann.
Außerdem sieht die Bürste jetzt nicht so groß aus, das man schön viel Volumen damit zaubern kann.
Der Gedanke war hierbei wahrscheinlich eher die Wimpern zu verlängern.

Vielleicht teste ich sie aber doch noch mal um mir dann ein besseres Bild zu machen. Vielleicht ist sie ja doch gar nicht so schlecht.
Ich habe mich aber wirklich sehr gefreut, das es eine große Fullsize Mascara war, anstatt immer diese kleinen Mascaras.









 



















Das Körperpeeling von Biotherm ist wirklich toll. Es hat schon grobe Körnchen, die aber nicht zu grob sind und die Haut richtig toll weich und geschmeidig macht.
Es handelt sich um eine cremige Peeling-Textur und duftet ganz frisch nach Zitrus. Beim Kontakt mit Wasser verwandelt sich das ganze dann in eine Milch die die Haut angenehm peelt und ein tolles weiches Hautgefühl hinterlässt und die Haut so wunderbar auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.

Ich finde das Peeling wirklich richtig gut, müsste mir aber überlegen, ob es mir für den Preis von knapp 28€ wert ist.




Die Wirkstoffkapseln von Elisabeth Arden finde ich wirklich ganz toll. Ich mag solche Wirkstoffkonzentrate wirklich sehr. Man kann damit nach einem schönen Gesichtspeeling und vor oder nach einer Gesichtsmaske das Gesicht mit einer hohen Konzentration an Wirkstoffen versorgen.

So ist das Gesicht schön aufgepolstert und frisch und perfekt versorgt mit allem was die Haut braucht.
Die Kapseln von Elisabeth Arden unterstützen den natürlichen Collagengehalt der Haut, verleiht ihr ein strafferes Aussehen und mehr Elastizität. Feine Linien und Fältchen sollen gemildert werden.
Ich fand die Kapseln bisher sehr gut, sie lassen sich auch toll verteilen und ziehen sehr schnell ein.
Als manko empfand ich das öffnen der Kapseln. Das ist nicht ganz einfach, da diese elastische Haut wo die Flüssigkeit drin ist, irgendwo platzt wo man evtl nicht mit rechnet. Da muss man wirklich vorsichtig sein. Nicht das man irgendwo dann das Konzentrat hat, wo es gar nicht hingehört.
Gerade für den Preis, finde ich die Kapseln eher suboptimal verarbeitet. Da finde ich Glasampullen besser in der Handhabung. Der Behälter wo diese Kapseln drin sind, ist aber wirklich toll und macht auch ordentlich was her und man hat eine super Aufbewahrung.




Auch das Körperpeeling von Venus ist sehr interessant. Es handelt sich hierbei tatsächlich um eine Originalgröße. Eigentlich schade. Wäre es nicht besser, wenn es in einer Tube oder einem Tiegel wäre? So hätte man länger was davon, anstatt sich immer wieder ein neues Sachet zu kaufen.
Aber ich bin hier schon sehr gespannt es zu testen, gerade wie es im Vergleich zu dem Körperpeeling von Biotherm ist.
Das Peeling enthält Meersalzkristalle und entfernt so abgestorbene Hautschüppchen und regt die Mikrozirkulation an. Besondere Öle bewahren die Haut vor dem austrocknen und pflegen diese. Es soll wohl nach Zitronengras und Rosmarin duften, was eine entspannende und ausgleichende Wirkung hat.




Für das Duschgel von Kings&Queens habe ich mich eigentlich nur entschieden weil Ebruza bei YouTube in ihrer Douglas Box of Beauty auch das Duschgel dabei hatte und total begeistert war.
Es war so eine tolle Idee das Duschgel genommen zu haben.
Es riecht so köstlich süß und lecker und man will sich nur noch damit duschen. Außerdem schäumt es richtig toll.
Mehr kann ich dazu eigentlich auch gar nicht sagen. Es ist einfach super toll.
Das ist definitiv auch ein Produkt was ich mir nachkaufen würde, denn bei dem Preis von 4,95€ für 300ml kann man doch absolut nicht meckern oder?




Fazit: Ich finde es super toll, das man sich nun seine Box selbst zusammen stellen kann. So hat man selbst die Wahl welche neuen Produkte man testen möchte und welche nicht. Auch um sich selbst zu entscheiden, ob man vorrangig dekorative Kosmetik möchte oder eher pflegendes.
Ich finde wirlich alle Produkte in dieser Box grandios und würde alles bis auf die Mascara (da ich da immer noch nicht MEINE perfekte Mascara gefunden habe und immer noch auf der Suche bin) und die Wirkstoffkaspeln (weil sie mir entschieden zu teuer sind) kaufen.



Für welche Produkte habt ihr euch entschieden? Kennt ihr schon das ein oder andere Produkt, was in meiner Box war?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen