Dienstag, 19. Juni 2012

Dior Summer Water

Als ich das letzte mal im Galeries Lafayette war (so März oder April???), wurde ich durch die Verkäuferin aufmerksam gemacht, das es ab dem 06.06.2012  etwas neues im Duftsegment aus dem Hause Dior gibt.
Eigentlich bin ich ja recht skeptisch was Düfte von solchen High End Designern angeht, weil sie eigentlich immer sehr kräftig und herb riechen und das so gar nichts für mich ist.
Die Flakons sehen immer wunderschön aus, aber der Duft ist absolut ätzend wenn ich das mal so sagen darf.
Aber der Flakon sah absolut hinreißend aus. Total frisch und eine sommerliche Leichtigkeit ausstrahlend.




Da habe ich gern mal mein Näschen ran gehalten.
Es gibt einmal den Duft  "Eau Sensuelle", der in einem violett durchsichtigen Fläschchen präsentiert wird.
Er besticht durch die Zugaben von Rosen und Jasmin und. Er riecht etwas blumig aber dennoch wunderbar leicht und sommerlich.
Der andere Duft, "Eau Fresh", der in einem pink durchsichtigen Fläschchen präsentiert wird, besticht durch Zugaben von weißer Freesie und Lotusblüte sowie leckerem Granatapfel.
Er riecht total lecker nach Zitrus und wunderbar frisch und leicht.
Ich habe mich beim "Probeschnuppern" (weil es die Düfte ja noch nicht zu kaufen gab) in beide extremst verliebt. Ich war absolut im siebten Dufthimmel und wollte meine Nase gar nicht mehr von meinen Armen lassen.
Auch mein Mann fand beide Düfte sehr schön und leicht, genau so wie er es bei mir mag, was Parfum angeht. Er konnte auch nicht sagen welcher ihm besser gefällt.
Als es dann nun ab dem 06.06.2012 die beiden Düfte offiziell zu kaufen gab, hatte ich schon vorher auf einigen Blogs gesehen das sie die Düfte zur Ansicht und um sie vorab schon mal zu testen und ein Urteil darüber zu schreiben, bekommen haben.
Ich muss sagen, ich war ja schon irgendwie neidisch. Die Mädels bekommen diesen wuuuunderbaren Duft geschenkt und können sich davon überzeugen.
Naja, nichts desto Trotz ging ich dann los und habe sie mir dann auch beide selbst gekauft, da ich sie beide absolut göttlich finde.
Sie sind zwar nicht gerade preiswert, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
Es handelt sich um eine Eau de Toilette und es gibt verschiedene Größen zwischen denen man wählen kann; 20 ml, 50ml oder 100ml.
Ich habe mich für die kleinste Größe entschieden und allein dafür schon 45€ pro Stück bezahlt.

Ich muss sagen, ich bin aber so glücklich beide Parfums genommen zu haben. Erst mal sehen sie wunderschön aus und sie riechen meiner Meinung nach so toll!!! Schade das es nur eine Limited Edition ist und sie nicht dauerhaft im Sortiment sind.  Ganz witzig finde ich oben beim Deckel die kleine Entriegelung. So kann man mit einem leichten hin und her klicken die Flasche sicher in seiner Tasche verstauen und es kommt nicht aus Versehen was heraus gesprüht.



Zu meinem Kauf habe ich dann noch die ein oder andere Probe erhalten, wie z.B. eine weitere Parfumprobe des Duftes "Eau Sensuelle" und eine Duftprobe des Klassikers J'adore Dior, sowie eine Feuchtigkeitscreme für das Gesicht und für die Augen.






Kennt ihr schon die beiden neuen Düfte? Habt ihr sie schon ausprobiert oder sie euch auch gekauft?




Liebe Grüße, Cindy

1 Kommentar:

  1. Ich möchte bitte JETZT SOFORT an diesen Düften schnuppern... ich liebe schon das normale Dior Addict, daher glaube ich, dass diese beiden hier auch einziehen könnten... ;))

    AntwortenLöschen